Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
20 products
KINDERWELT
€19,99
€40

Foam upholstery foam board foam mattress 120 x 60 x 6 cm

Foam padding 120 x 60 x 6 cm Versatile use of the foam board The foam board has a wide range of uses in the areas of hobby, sport and work. Ideal for upholstery, as a mattress topper, for camping, bench cushions, for the production of mattresses and much more...
€19,99
€40
KINDERWELT
€11,99
€22

1 x foam padding foam board foam mattress 90 x 40 x 6 cm

Foam padding 90 x 40 x 6 cm Versatile use of the foam board The foam board has a wide range of uses in the areas of hobby, sport and work. Ideal for upholstery, as a mattress topper, for camping, bench cushions, for the production of mattresses and much more...
€11,99
€22
KINDERWELT
€24,99
€45

1 x foam padding foam board foam mattress 140 x 70 x 6 cm

Foam padding 140 x 70 x 6 cm Versatile use of the foam board The foam board has a wide range of uses in the areas of hobby, sport and work. Ideal for upholstery, as a mattress topper, for camping, bench cushions, for the production of mattresses and much more...
€24,99
€45
KINDERWELT
€8,99
€18

1 x plate made of high-quality cold foam! 60 x 40 x 6 cm upholstery foam mattress

Premium cold foam board 60 x 40 x 6 cm We offer you new foam boards for a wide range of applications. These are suitable for the production of children's mattresses, as bench pads, bench cushions, garden bench pads, chair cushions, insulation material, etc. The foam can easily be cut..
€8,99
€18
KINDERWELT

Foam mattress 60 x 120 foam baby children bed

€25,99
€60
KINDERWELT
€25,99
€60

Foam mattress 60 x 120 foam baby children bed

Premium foam mattress 60 x 120 cm The foam core mattress we manufacture in Strausberg guarantees a restful and comfortable sleep for your baby or toddler. The highest level of sleeping comfort is ensured by the optimal and body-friendly pressure relief and the optimal degree of firmness. The foam core..
€25,99
€60
KINDERWELT
€94,99
€150

Latex mattress 70 x 140 cm children's mattress latex mattress latex core mattress

High-quality latex core mattress 70 x 140 cm The latex core mattress we manufacture in Strausberg guarantees your toddler a restful and comfortable sleep. The highest level of sleeping comfort is ensured by the optimal and body-friendly pressure relief and the optimal degree of firmness. The latex core with its..
€94,99
€150
KINDERWELT
€70,99
€100

Latex mattress 60 x 120 x 11 cm children baby latex core mattress latex mattress

High-quality latex core mattress 60 x 120 cm The latex core mattress we manufacture in Strausberg guarantees your toddler a restful and comfortable sleep. The highest level of sleeping comfort is ensured by the optimal and body-friendly pressure relief and the optimal degree of firmness. The latex core with its..
€70,99
€100
KINDERWELT
€58,98
€75

Coconut mattress 70 x 140 x 7 cm coconut mattress for baby children's bed

Coconut mattress 70 x 140 cm The coconut mattress we manufacture in Strausberg guarantees a restful and pleasant sleep for your baby or toddler. The highest sleeping comfort is ensured by the optimal and body-friendly pressure relief, as well as the optimal degree of hardness. Pleasant and healthy sleeping environment..
€58,98
€75
KINDERWELT
€59,99
€75

Coconut mattress 60 x 120 coconut mattress baby children bed

Coconut mattress 60 x 120 cm The coconut mattress we manufacture in Strausberg guarantees a restful and pleasant sleep for your baby or toddler. The highest sleeping comfort is ensured by the optimal and body-friendly pressure relief, as well as the optimal degree of hardness. Pleasant and healthy sleeping environment..
€59,99
€75
KINDERWELT
€46,99
€80

Baby foam core mattress Comfort quilted baby mattress 70 x 140 x 7 cm

Baby foam mattress 70 x 140 x 7 cm Child-friendly mattress with very good sleeping properties The foam core mattress we manufacture in Strausberg guarantees a restful and comfortable sleep for your baby or toddler. The highest level of sleeping comfort is ensured by the optimal and body-friendly pressure relief..
€46,99
€80
KINDERWELT
€39,99
€70

Baby foam core mattress Comfort quilted baby mattress 60 x 120 white

Baby foam mattress quilted 60 x 120 cm Child-friendly mattress with very good sleeping properties The foam core mattress we manufacture in Strausberg guarantees a restful and comfortable sleep for your baby or toddler. The highest sleeping comfort is ensured by the optimal and body-friendly pressure relief, as well as..
€39,99
€70
KINDERWELT
€34,99
€50

Baby foam mattress Comfort quilted baby mattress 40 x 90 white

Child-friendly mattress with very good sleeping properties 40 x 90 cm The foam core mattress we manufacture in Strausberg guarantees a restful and comfortable sleep for your baby or toddler. The highest level of sleeping comfort is ensured by the optimal and body-friendly pressure relief and the optimal degree of..
€34,99
€50
KINDERWELT
€49,99
€70

Baby travel mattress made of high-quality cold foam! 60x120 children's travel bed mattress

Premium baby mattress for travel cot First-class premium baby mattress for the travel cot. Ideal for holidays or visiting family, 60 x 120 x 6 cm. This premium quality product can be folded up to save space and is super easy to transport in the bag provided, the comfortable mattress..
€49,99
€70
KINDERWELT
€24,99
€35

1 x foam padding foam board foam 120 x 80 x 8 cm without pallet, dog cushion, pad, Euro pallet

Foam padding 120 x 80 x 8 cm Versatile use of the foam board The foam board has a wide range of uses in the areas of hobby, sport and work. Ideal for upholstery, as a mattress topper, for camping, bench cushions, for the production of mattresses and much more...
€24,99
€35
KINDERWELT

Baby foam mattress 40 x 90 foam

€19,99
€35
KINDERWELT
€19,99
€35

Baby foam mattress 40 x 90 foam

Premium foam core mattress 40 x 90 cm The foam core mattress we manufacture in Strausberg guarantees a restful and comfortable sleep for your baby or toddler. The highest level of sleeping comfort is ensured by the optimal and body-friendly pressure relief and the optimal degree of firmness. The pollutant-free..
€19,99
€35
20 products

Children's mattresses

20 products

Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
20 Produkte
KINDERWELT
€19,99
€40

Schaumstoff Polster Schaumstoffplatte Schaum Matratze 120 x 60 x 6 cm

Schaumstoffpolster 120 x 60 x 6 cm Vielseitige Verwendung der Schaumstoffplatte Die Schaumstoffplatte findet eine vielseitige Verwendung im Bereich Hobby, Sport und Beruf. Ideal für die Polsterung, als Matratzenauflage, für Camping, Bankauflagen, zur Produktion von Matratzen und vieles mehr. Auch für die Produktion und Restaurierung von Möbeln ist der Schaum geeignet...
€19,99
€40
KINDERWELT
€11,99
€22

1 x Schaumstoff Polster Schaumstoffplatte Schaum Matratze 90 x 40 x 6 cm

Schaumstoffpolster 90 x 40 x 6 cm Vielseitige Verwendung der Schaumstoffplatte Die Schaumstoffplatte findet eine vielseitige Verwendung im Bereich Hobby, Sport und Beruf. Ideal für die Polsterung, als Matratzenauflage, für Camping, Bankauflagen, zur Produktion von Matratzen und vieles mehr. Auch für die Produktion und Restaurierung von Möbeln ist der Schaum geeignet...
€11,99
€22
KINDERWELT
€24,99
€45

1 x Schaumstoff Polster Schaumstoffplatte Schaum Matratze 140 x 70 x 6 cm

Schaumstoffpolster 140 x 70 x 6 cm Vielseitige Verwendung der Schaumstoffplatte Die Schaumstoffplatte findet eine vielseitige Verwendung im Bereich Hobby, Sport und Beruf. Ideal für die Polsterung, als Matratzenauflage, für Camping, Bankauflagen, zur Produktion von Matratzen und vieles mehr. Auch für die Produktion und Restaurierung von Möbeln ist der Schaum..
€24,99
€45
KINDERWELT
€8,99
€18

1 x Platte aus hochwertigem Kaltschaum ! 60 x 40 x 6 cm Polster Schaum Matratze

Premium Kaltschaumplatte 60 x 40 x 6 cm Wir bieten Ihnen neue Schaumstoffplatten für unterschiedlichste Anwendungen an. Diese sind für die Produktion von Kindermatratzen geeignet, als Bankauflage, Bankkissen, Gartenbank Auflage, Stuhlkissen, Dämmmaterial usw. Der Schaumstoff lässt sich problemlos Ihrerseits zuschneiden. (Cuttermesser, Teppichmesser) Hochwertiger Kaltschaum: Beim Vergleich zwischen Kaltschaum und PU..
€8,99
€18
KINDERWELT

Schaumstoff Matratze 60 x 120 Schaum Baby Kinder Bett

€25,99
€60
KINDERWELT
€25,99
€60

Schaumstoff Matratze 60 x 120 Schaum Baby Kinder Bett

Premium Schaumstoffmatratze 60 x 120 cm Die von uns in Strausberg hergestellte Schaumkernmatratze garantiert für Ihr Baby oder Kleinkind einen erholsamen und angenehmen Schlaf. Der höchste Schlafkomfort wird durch die optimale und körpergerechte Druckentlastung, sowie dem optimalen Härtegrad gesichert. Der Schaumkern bietet beste antiallergische Eigenschaften. Durch den glatten, strapazierfähigen und..
€25,99
€60
KINDERWELT
€94,99
€150

Latex Matratze 70 x 140 cm Kindermatratze Latexmatratze Latexkernmatratze

Hochwertige Latexkernmatratze 70 x 140 cm Die von uns in Strausberg hergestellte Latexkernmatratze garantiert für Ihr Kleinkind einen erholsamen und angenehmen Schlaf. Der höchste Schlafkomfort wird durch die optimale und körpergerechte Druckentlastung, sowie dem optimalen Härtegrad gesichert. Der Latexkern ist mit seinem mittleren Härtegrad optimal für Ihr Kleinkind und besitzt..
€94,99
€150
KINDERWELT
€70,99
€100

Latex Matratze 60 x 120 x 11 cm Kinder Baby Latexkernmatratze Latexmatratze

Hochwertige Latexkernmatratze 60 x 120 cm Die von uns in Strausberg hergestellte Latexkernmatratze garantiert für Ihr Kleinkind einen erholsamen und angenehmen Schlaf. Der höchste Schlafkomfort wird durch die optimale und körpergerechte Druckentlastung, sowie dem optimalen Härtegrad gesichert. Der Latexkern ist mit seinem mittleren Härtegrad optimal für Ihr Kleinkind und besitzt..
€70,99
€100
KINDERWELT
€58,98
€75

Kokos Matratze 70 x 140 x 7 cm Kokosmatratze für Baby Kinder Bett

Kokosmatratze 70 x 140 cm Die von uns in Strausberg hergestellte Kokosmatratze garantiert für Ihr Baby oder Kleinkind einen erholsamen und angenehmen Schlaf. Der höchste Schlafkomfort wird durch die optimale und körpergerechte Druckentlastung, sowie dem optimalen Härtegrad gesichert. Angenehmes und gesundes Schlafklima durch einen komfortablen, gesteppten und weichen Bezug aus 80%..
€58,98
€75
KINDERWELT

Kokos Matratze 60 x 120 Kokosmatratze Baby Kinder Bett

€59,99
€75
KINDERWELT
€59,99
€75

Kokos Matratze 60 x 120 Kokosmatratze Baby Kinder Bett

Kokosmatratze 60 x 120 cm Die von uns in Strausberg hergestellte Kokosmatratze garantiert für Ihr Baby oder Kleinkind einen erholsamen und angenehmen Schlaf. Der höchste Schlafkomfort wird durch die optimale und körpergerechte Druckentlastung, sowie dem optimalen Härtegrad gesichert. Angenehmes und gesundes Schlafklima durch einen komfortablen, gesteppten und weichen Bezug aus..
€59,99
€75
KINDERWELT
€46,99
€80

Baby Schaumkernmatratze Comfort gesteppt Babymatratze Matratze 70 x 140 x 7 cm

Baby Schaumkernmatratze 70 x 140 x 7 cm Kindgerechte Matratze mit sehr guten Schlafeigenschaften Die von uns in Strausberg hergestellte Schaumkernmatratze garantiert für Ihr Baby oder Kleinkind einen erholsamen und angenehmen Schlaf. Der höchste Schlafkomfort wird durch die optimale und körpergerechte Druckentlastung, sowie dem optimalen Härtegrad gesichert. Der Schaumkern bietet..
€46,99
€80
KINDERWELT
€39,99
€70

Baby Schaumkernmatratze Comfort gesteppt Babymatratze Matratze 60 x 120 weiß

Baby Schaumkernmatratze gesteppt 60 x 120 cm Kindgerechte Matratze mit sehr guten Schlafeigenschaften Die von uns in Strausberg hergestellte Schaumkernmatratze garantiert für Ihr Baby oder Kleinkind einen erholsamen und angenehmen Schlaf. Der höchste Schlafkomfort wird durch die optimale und körpergerechte Druckentlastung, sowie dem optimalen Härtegrad gesichert. Der Schaumkern bietet beste..
€39,99
€70
KINDERWELT
€34,99
€50

Baby Schaumkernmatratze Comfort gesteppt Babymatratze Matratze 40 x 90 weiß

Kindgerechte Matratze mit sehr guten Schlafeigenschaften 40 x 90 cm Die von uns in Strausberg hergestellte Schaumkernmatratze garantiert für Ihr Baby oder Kleinkind einen erholsamen und angenehmen Schlaf. Der höchste Schlafkomfort wird durch die optimale und körpergerechte Druckentlastung, sowie dem optimalen Härtegrad gesichert. Der Schaumkern bietet beste antiallergische Eigenschaften. Durch..
€34,99
€50
KINDERWELT
€49,99
€70

Baby Reisematratze aus hochwertigem Kaltschaum! 60x120 Kinder Reisebett Matratze

Premium Babymatratze fürs Reisebett Erstklassige Premium Babymatratze fürs Reisebett. Ideal für den Urlaub oder zu Besuch bei der Familie, 60 x 120 x 6 cm. Dieses Premium-Qualitätsprodukt lässt sich platzsparend zusammenklappen und super einfach in der mitgelieferten Tasche transportieren, die komfortable Matratze lässt sich auch wunderbar als praktische Spielunterlage verwenden...
€49,99
€70
KINDERWELT
€24,99
€35

1 x Schaumstoff Polster Schaumstoffplatte Schaum 120 x 80 x 8 cm ohne Palette, Hundekissen, Auflage, Europalette

Schaumstoffpolster 120 x 80 x 8 cm Vielseitige Verwendung der Schaumstoffplatte Die Schaumstoffplatte findet eine vielseitige Verwendung im Bereich Hobby, Sport und Beruf. Ideal für die Polsterung, als Matratzenauflage, für Camping, Bankauflagen, zur Produktion von Matratzen und vieles mehr. Auch für die Produktion und Restaurierung von Möbeln ist der Schaum geeignet...
€24,99
€35
KINDERWELT

Baby Schaumstoff Matratze 40 x 90 Schaum

€19,99
€35
KINDERWELT
€19,99
€35

Baby Schaumstoff Matratze 40 x 90 Schaum

Premium Schaumkernmatratze 40 x 90 cm Die von uns in Strausberg hergestellte Schaumkernmatratze garantiert für Ihr Baby oder Kleinkind einen erholsamen und angenehmen Schlaf. Der höchste Schlafkomfort wird durch die optimale und körpergerechte Druckentlastung, sowie dem optimalen Härtegrad gesichert. Der schadstofffreie Schaumkern bietet beste antiallergische Eigenschaften. Durch den glatten, strapazierfähigen..
€19,99
€35
20 Produkte

Kindermatratzen

20 Produkte