Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
24 products

Savings sets household supplies

KINDERWELT
€46,99
€65,97

3 x professional folding box TÜV Rheinland certified 45 L up to 50 kg anthracite/red folding box plastic box crate

3 x folding box red / anthracite 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a..
€46,99
€65,97
KINDERWELT
€32,98
€43,98

2x professional folding box 45L up to 50 kg anthracite / red folding box box crate

2 folding boxes red / anthracite 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp..
€32,98
€43,98
KINDERWELT
€32,98
€43,98

2 x professional folding box TÜV Rheinland certified 45 L up to 50 kg silver folding box plastic box crate transpo..

Set of 2 folding boxes silver/grey 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp..
€32,98
€43,98
KINDERWELT
€92,99
€109,95

6 x professional folding box TÜV certified 45 L up to 50 kg silver / grey folding box box crate

6 x folding box silver/grey 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp cloth..
€92,99
€109,95
KINDERWELT
€92,99
€109,95

6 x professional folding box 45 L up to 50 kg silver / red folding box box crate

6 x folding box silver/red 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp cloth..
€92,99
€109,95
KINDERWELT
€92,99
€109,95

6 x professional folding box 45 L up to 50 kg anthracite / red folding box box crate

6 x folding box red / anthracite 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a..
€92,99
€109,95
KINDERWELT
€17,99
€25

2 x Toy Box Toy Box Fashion Box Disney Finding Dory 10 L

2 x Toy Box Fashionbox Disney Finding Dory Practical Finding Dory decorative boxes with lids: versatile. Ideal for storing toys and other small items in the children's room. The IML technology integrates the high-quality decoration directly into the product. The decoration cannot be scratched off! Made in Europe, high-quality, sturdy..
€17,99
€25
KINDERWELT
€31,99
€43,98

2 x professional folding box TÜV certified 45 L up to 50 kg green folding box box shopping basket

2 x folding box green 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp cloth..
€31,99
€43,98
KINDERWELT
€31,99
€43,98

2 x professional folding box TÜV certified 45 L up to 50 kg graphite folding box box crate folding box

2 x folding box black 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp cloth..
€31,99
€43,98
KINDERWELT
€31,99
€43,98

2 x professional folding box 45 L up to 50 kg silver / red folding box box crate

2 x folding box silver / red 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a..
€31,99
€43,98
KINDERWELT
€149,99
€219,99

Professional folding box 45 L up to 50 kg anthracite / red folding box box crate 10 x

10 x folding box red / anthracite 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a..
€149,99
€219,99
KINDERWELT
€149,99
€219,90

Professional folding box TÜV certified 45 L up to 50 kg silver / grey folding box box 10 x

10 x folding box silver/grey 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp cloth..
€149,99
€219,90
KINDERWELT
€149,99
€219,90

Professional folding box 45 L up to 50 kg silver / red folding box box crate 10 x

10 x folding box silver / red 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a..
€149,99
€219,90
KINDERWELT
€46,99
€65,97

3 x professional folding box TÜV Rheinland certified 45 L up to 50 kg silver/red folding box plastic box crate

3 x folding box silver/ red 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp..
€46,99
€65,97
KINDERWELT
€11,99

KiNDERWELT Premium Set juice jug 2 litre capacity and drinking cup 4 x 250 ml, juice jug with versatile lid and in..

Premium set juice jug and drinking cup First-class premium juice jug, ideal for preparing and storing drinks, fits perfectly in the refrigerator door Versatile rotating lid, with integrated filter, can be tightly closed to protect against insects 4 high-quality reusable drinking cups for children's birthdays, barbecues, parties and events The..
€11,99
24 products

Savings sets household supplies

24 products

Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++

Sparsets Haushaltsbedarf

24 Produkte
24 Produkte

Sparsets Haushaltsbedarf

KINDERWELT
€32,98
€43,98

2x Profi - Klappbox 45L bis 50 kg anthrazit / rot Faltbox Box Kiste

2 Klappbox rot / anthrazit  45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und  sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen.  Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt..
€32,98
€43,98
KINDERWELT
€46,99
€65,97

3 x Profi - Klappbox TÜV Rheinland zert. 45 L bis 50 kg anthrazit/rot Faltbox Kunststoff Box Kiste

3 x Klappbox rot / anthrazit  45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und  sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen.  Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet...
€46,99
€65,97
KINDERWELT
€32,98
€43,98

2 x Profi - Klappbox TÜV Rheinland zert. 45 L bis 50 kg silber Faltbox Kunststoff Box Kiste Transportkiste Einkauf..

2er Set Klappbox silber/grau 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt..
€32,98
€43,98
KINDERWELT
€92,99
€109,95

6 x Profi - Klappbox TÜV zert. 45 L bis 50 kg silber / grau Faltbox Box Kiste

6 x Klappbox silber/grau 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt in..
€92,99
€109,95
KINDERWELT

6 x Profi - Klappbox 45 L bis 50 kg silber / rot Faltbox Box Kiste

€92,99
€109,95
KINDERWELT
€92,99
€109,95

6 x Profi - Klappbox 45 L bis 50 kg silber / rot Faltbox Box Kiste

6 x Klappbox silber/rot 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt..
€92,99
€109,95
KINDERWELT
€92,99
€109,95

6 x Profi - Klappbox 45 L bis 50 kg anthrazit / rot Faltbox Box Kiste

6 x Klappbox rot / anthrazit  45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und  sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen.  Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt..
€92,99
€109,95
KINDERWELT
€17,99
€25

2 x Spielzeugkiste Spielzeugbox Box Fashion-Box Disney Findet Dorie 10 L

2 x Spielzeugkiste Fashionbox Disney Findet Dorie Praktische Findet Dorie Deko-Boxen mit Deckel: Vielseitig einsetzbar. Ideal zur Aufbewahrung von Spielzeug und anderen Kleinteilen im Kinderzimmer. Die IML-Technik integriert dabei das Dekor in hoher Qualität direkt in das Produkt. Dekor nicht abkratzbar! Hergestellt in Europa, hochwertiger, stabiler Kunststoff (PP), Frei von..
€17,99
€25
KINDERWELT
€31,99
€43,98

2 x Profi Klappbox TÜV zert. 45 L bis 50 kg grün Faltbox Box Kiste Einkaufskorb

2 x Klappbox grün 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet...
€31,99
€43,98
KINDERWELT
€31,99
€43,98

2 x Profi Klappbox TÜV zert. 45 L bis 50 kg graphit Faltbox Box Kiste Klappkiste

2 x Klappbox schwarz 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet...
€31,99
€43,98
KINDERWELT

2 x Profi - Klappbox 45 L bis 50 kg silber / rot Faltbox Box Kiste

€31,99
€43,98
KINDERWELT
€31,99
€43,98

2 x Profi - Klappbox 45 L bis 50 kg silber / rot Faltbox Box Kiste

2 x Klappbox silber / rot 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und  sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport..
€31,99
€43,98
KINDERWELT

Profi Klappbox 45 L bis 50 kg anthrazit / rot Faltbox Box Kiste 10 x

€149,99
€219,99
KINDERWELT
€149,99
€219,99

Profi Klappbox 45 L bis 50 kg anthrazit / rot Faltbox Box Kiste 10 x

10 x Klappbox rot / anthrazit  45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen.  Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt..
€149,99
€219,99
KINDERWELT
€149,99
€219,90

Profi - Klappbox TÜV zert. 45 L bis 50 kg silber / grau Faltbox Box Kiste 10 x

10 x Klappbox silber/ grau 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von..
€149,99
€219,90
KINDERWELT

Profi - Klappbox 45 L bis 50 kg silber / rot Faltbox Box Kiste 10 x

€149,99
€219,90
KINDERWELT
€149,99
€219,90

Profi - Klappbox 45 L bis 50 kg silber / rot Faltbox Box Kiste 10 x

10 x Klappbox silber / rot 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und  sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport..
€149,99
€219,90
KINDERWELT
€46,99
€65,97

3 x Profi - Klappbox TÜV Rheinland zert. 45 L bis 50 kg Silber/rot Faltbox Kunststoff Box Kiste

3 x Klappbox silber/ rot 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt..
€46,99
€65,97
KINDERWELT
€11,99

KiNDERWELT Premium Set Saftkanne 2 Liter Fassungsvermögen und Trinkbecher 4 x 250 ml, Saftkanne mit vielseitigem D..

Premium Set Saftkanne und Trinkbecher Erstklassige Premium Saftkanne, ideal für die Zubereitung und Aufbewahrung von Getränken, passt perfekt in die Kühlschranktür Vielseitiger drehbarer Deckel, mit integriertem Filter, fest verschließbar als Schutz vor Insekten 4 hochwertige wiederverwendbare Trinkbecher für Kindergeburtstage, Grillabende, Parties und Veranstaltungen Die stapelbaren Trinkgefäße sind äußerst platzsparend und..
€11,99
24 Produkte

Sparsets Haushaltsbedarf

24 Produkte