Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
11 products
KINDERWELT
€18,99
€25,99

Premium two-step step stool Disney Winnie the Pooh pearl white sturdy stool

Two-tier premium quality children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy..
€18,99
€25,99
KINDERWELT

Premium two-step step stool Disney Planes sturdy stool

€17,99
€23,99
KINDERWELT
€17,99
€23,99

Premium two-step step stool Disney Planes sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
€23,99
KINDERWELT
€17,99

Premium two-step step stool white/red sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
KINDERWELT

Premium two-step step stool Disney Frozen stable stool

€18,99
€25,99
KINDERWELT
€18,99
€25,99

Premium two-step step stool Disney Frozen stable stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€18,99
€25,99
KINDERWELT
€17,99

Premium two-step step stool Funny green sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
KINDERWELT
€16,99

Premium two-step step stool Funny apricot sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€16,99
KINDERWELT
€17,99

Premium two-step step stool Hippo green sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
KINDERWELT
€17,99

Premium two-step step stool grey sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
KINDERWELT
€17,99

Premium two-step step stool beige sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
KINDERWELT
€18,99
€24,99

Premium two-step step stool Disney Cars metallic sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€18,99
€24,99
KINDERWELT
€17,99
€24,99

Premium two-step step stool Funny Farm aquamarine sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
€24,99

two-step step stool

11 products

Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++

zweistufige Tritthocker

11 Produkte
11 Produkte
KINDERWELT
€18,99
€25,99

Premium zweistufiger Tritthocker Disney Winnie Puuh perlweiß stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€18,99
€25,99
KINDERWELT

Premium zweistufiger Tritthocker Disney Planes stabiler Hocker

€17,99
€23,99
KINDERWELT
€17,99
€23,99

Premium zweistufiger Tritthocker Disney Planes stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
€23,99
KINDERWELT
€17,99

Premium zweistufiger Tritthocker weiß/rot stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
KINDERWELT
€18,99
€25,99

Premium zweistufiger Tritthocker Disney Eiskönigin stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€18,99
€25,99
KINDERWELT
€17,99

Premium zweistufiger Tritthocker Funny grün stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
KINDERWELT
€16,99

Premium zweistufiger Tritthocker Funny apricot stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€16,99
KINDERWELT
€17,99

Premium zweistufiger Tritthocker Hippo grün stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
KINDERWELT
€17,99

Premium zweistufiger Tritthocker grau stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
KINDERWELT
€17,99

Premium zweistufiger Tritthocker beige stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
KINDERWELT
€18,99
€24,99

Premium zweistufiger Tritthocker Disney Cars metallic stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€18,99
€24,99
KINDERWELT
€17,99
€24,99

Premium zweistufiger Tritthocker Funny Farm aquamarin stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
€24,99

zweistufige Tritthocker

11 Produkte