Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
23 products

Step stool

KINDERWELT
€18,99
€25,99

Premium two-step step stool Disney Winnie the Pooh pearl white sturdy stool

Two-tier premium quality children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy..
€18,99
€25,99
KINDERWELT
€12,49

Pearl white premium step stool Disney Winnie the Pooh sturdy stool for children

Premium step stool Disney Winnie the Pooh Stable stool for children with anti-slip function, pearl white with unique grain, individual, pleasant glitter effect. One-step, first-class premium children's stool for safely reaching the toilet or sink, for children aged approx. 18 months to approx. 10 years, up to 80 kg. High-quality..
€12,49
KINDERWELT

Premium two-step step stool Disney Planes sturdy stool

€17,99
€23,99
KINDERWELT
€17,99
€23,99

Premium two-step step stool Disney Planes sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
€23,99
KINDERWELT
€10,99
€17,99

Premium step stool Disney Planes sturdy stool for children

Single-step premium step stool Premium step stool, sturdy Disney Planes stool for children with anti-slip function. One-step, first-class premium children's stool, for safely reaching the toilet or sink, for children aged approx. 18 months to approx. 10 years, up to 80 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children,..
€10,99
€17,99
KINDERWELT
€10,99
€18,99

Premium step stool Disney Toy Story sturdy stool for children

Single-step premium step stool Premium step stool, sturdy Disney Toy Story stool in blue for children with anti-slip function. One-step, first-class premium children's stool, for safely reaching the toilet or sink, for children aged approx. 18 months to approx. 10 years, up to 80 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday..
€10,99
€18,99
KINDERWELT
€10,99
€17,99

Premium step stool Disney Winnie the Pooh white sturdy stool for children

Single-step premium step stool Premium step stool, sturdy white Winnie the Pooh stool for children with anti-slip function. One-step, first-class premium children's stool, for safely reaching the toilet or sink, for children aged approx. 18 months to approx. 10 years, up to 80 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper..
€10,99
€17,99
KINDERWELT
€17,99

Premium two-step step stool white/red sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
KINDERWELT

Premium two-step step stool Disney Frozen stable stool

€18,99
€25,99
KINDERWELT
€18,99
€25,99

Premium two-step step stool Disney Frozen stable stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€18,99
€25,99
KINDERWELT
€17,99

Premium two-step step stool Funny green sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
KINDERWELT
€16,99

Premium two-step step stool Funny apricot sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€16,99
KINDERWELT
€17,99

Premium two-step step stool Hippo green sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
KINDERWELT
€17,99

Premium two-step step stool grey sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
KINDERWELT
€17,99

Premium two-step step stool beige sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
KINDERWELT
€9,99
€17,99

Premium step stool Hippo white sturdy stool for children

Single-step premium step stool Premium step stool, sturdy Hippo white stool for children with anti-slip function. One-step first-class premium children's stool, for safely reaching the toilet or sink, for children aged approx. 18 months to approx. 10 years, up to 80 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children,..
€9,99
€17,99
KINDERWELT
€9,99
€17,99

Premium step stool Hippo green sturdy stool for children

Single-step premium step stool Premium step stool, sturdy Hippo green stool for children with anti-slip function. One-step first-class premium children's stool, for safely reaching the toilet or sink, for children aged approx. 18 months to approx. 10 years, up to 80 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children,..
€9,99
€17,99
23 products

Step stool

23 products

Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++

Tritthocker

23 Produkte
23 Produkte

Tritthocker

KINDERWELT
€18,99
€25,99

Premium zweistufiger Tritthocker Disney Winnie Puuh perlweiß stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€18,99
€25,99
KINDERWELT
€12,49

Perl weiß Premium Tritthocker Disney Winnie Puuh stabiler Hocker für Kinder

Premium Tritthocker Disney Winnie Puuh Stabiler Hocker für Kinder mit Anti-Rutsch-Funktion perl weiß mit einzigartiger Maserung individueller angenehmer Glitzereffekt. Einstufiger, erstklassiger Premium Kinderhocker, zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 10 Jahren, bis zu 80 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder..
€12,49
KINDERWELT

Premium zweistufiger Tritthocker Disney Planes stabiler Hocker

€17,99
€23,99
KINDERWELT
€17,99
€23,99

Premium zweistufiger Tritthocker Disney Planes stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
€23,99
KINDERWELT

Premium Tritthocker Disney Planes stabiler Hocker für Kinder

€10,99
€17,99
KINDERWELT
€10,99
€17,99

Premium Tritthocker Disney Planes stabiler Hocker für Kinder

Einstufiger Premium Tritthocker Premium Tritthocker, stabiler Hocker Disney Planes für Kinder mit Anti-Rutsch-Funktion. Einstufiger erstklassiger Premium Kinderhocker, zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 10 Jahren, bis zu 80 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch..
€10,99
€17,99
KINDERWELT

Premium Tritthocker Disney Toy Story stabiler Hocker für Kinder

€10,99
€18,99
KINDERWELT
€10,99
€18,99

Premium Tritthocker Disney Toy Story stabiler Hocker für Kinder

Einstufiger Premium Tritthocker Premium Tritthocker, stabiler Hocker Disney Toy Story in blau für Kinder mit Anti-Rutsch-Funktion. Einstufiger erstklassiger Premium Kinderhocker, zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 10 Jahren, bis zu 80 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte..
€10,99
€18,99
KINDERWELT
€10,99
€17,99

Premium Tritthocker Disney Winnie Puuh weiß stabiler Hocker für Kinder

Einstufiger Premium Tritthocker Premium Tritthocker, stabiler Hocker Winnie Pooh weiß für Kinder mit Anti-Rutsch-Funktion. Einstufiger erstklassiger Premium Kinderhocker, zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 10 Jahren, bis zu 80 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine..
€10,99
€17,99
KINDERWELT
€17,99

Premium zweistufiger Tritthocker weiß/rot stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
KINDERWELT
€18,99
€25,99

Premium zweistufiger Tritthocker Disney Eiskönigin stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€18,99
€25,99
KINDERWELT
€17,99

Premium zweistufiger Tritthocker Funny grün stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
KINDERWELT
€16,99

Premium zweistufiger Tritthocker Funny apricot stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€16,99
KINDERWELT
€17,99

Premium zweistufiger Tritthocker Hippo grün stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
KINDERWELT
€17,99

Premium zweistufiger Tritthocker grau stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
KINDERWELT
€17,99

Premium zweistufiger Tritthocker beige stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
KINDERWELT

Premium Tritthocker Hippo weiß stabiler Hocker für Kinder

€9,99
€17,99
KINDERWELT
€9,99
€17,99

Premium Tritthocker Hippo weiß stabiler Hocker für Kinder

Einstufiger Premium Tritthocker Premium Tritthocker, stabiler Hocker Hippo weiß für Kinder mit Anti-Rutsch-Funktion. Einstufiger erstklassiger Premium Kinderhocker, zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 10 Jahren, bis zu 80 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven..
€9,99
€17,99
KINDERWELT

Premium Tritthocker Hippo grün stabiler Hocker für Kinder

€9,99
€17,99
KINDERWELT
€9,99
€17,99

Premium Tritthocker Hippo grün stabiler Hocker für Kinder

Einstufiger Premium Tritthocker Premium Tritthocker, stabiler Hocker Hippo grün für Kinder mit Anti-Rutsch-Funktion. Einstufiger erstklassiger Premium Kinderhocker, zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 10 Jahren, bis zu 80 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch..
€9,99
€17,99
23 Produkte

Tritthocker

23 Produkte