Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
13 products

toy

SMALL FOOT

Soft rag doll girl 37 cm doll

€19,99
€29,99
SMALL FOOT
€19,99
€29,99

Soft rag doll girl 37 cm doll

Premium soft rag doll girl This cute learning doll enchants both adults and children with her sweet blue eyes and her golden smile. It is ideal as a gift or toy and will make every child smile. The cute little dress is equipped with different fasteners, which guarantees a playful..
€19,99
€29,99
SMALL FOOT

Soft rag doll boy 37 cm doll

€19,99
€29,99
SMALL FOOT
€19,99
€29,99

Soft rag doll boy 37 cm doll

Premium soft rag doll boy This cute learning doll enchants both adults and children with her sweet blue eyes and her golden smile. It is ideal as a gift or toy and will make every child smile. The cute pants are equipped with different fasteners, which guarantee a playful learning..
€19,99
€29,99
SMALL FOOT

Knocking game Hit the bird

€18,99
SMALL FOOT
€18,99

Knocking game Hit the bird

Peep, peep! Six cheeky little birds raise and lower their colorful heads under the direction of little tapping artists. If one bird ducks, another appears somewhere else. This slightly different tapping bench is made of robust solid and plywood and appeals to all the senses again and again. Happy knocking!..
€18,99
SMALL FOOT

Motor skills loop “Safari”

€19,99
SMALL FOOT
€19,99

Motor skills loop “Safari”

When wild animals "give a hand" to the youngest children, motor skills development is child's play! If the wooden beads and cute safari animals of this classic motor skills loop in a modern safari design are skillfully guided over the three intertwined metal loops, this promises not only training of..
€19,99
SMALL FOOT

The Mouse Learning Clock with Calendar

€18,99
SMALL FOOT
€18,99

The Mouse Learning Clock with Calendar

Learning is easier with the mouse! This learning clock with calendar, painted in bright colors, contains everything that is important for "learning time": from the season to the month, day of the week and date to the adjustable time, everything is colorfully and clearly arranged. All combinations can be easily..
€18,99
SMALL FOOT
€7,99

Compact slide rule to go “Educate”

The long-running favorite in a practical travel format! Slide rules have always taught the basics of arithmetic. This one is made from FSC® 100% certified wood and lets little math whizzes practice counting while on the go. Five rows of colorful, movable balls give a good sense of proportions. In..
€7,99
SMALL FOOT

Threading shoe

€8,99
SMALL FOOT
€8,99

Threading shoe

This is how the laces work! With this practical wooden learning shoe in a modern design, children can learn in a playful way how to lace up shoes, thread a cord through eyelets and tie a bow. Patience and fine motor skills are also trained. Stable and heavy enough, the..
€8,99
SMALL FOOT

Stacking tower rainbow

€12,99
SMALL FOOT
€12,99

Stacking tower rainbow

A rainbow for stacking and stacking! This stacking tower shines in bright rainbow colors and the hand-friendly wood encourages even the smallest children to sort the different colored rings by size and color. This trains motor skills, hand-eye coordination and an understanding of shapes and sizes. The rounded base, which..
€12,99
SMALL FOOT

Baby Rattles Animals Pastel

€9,99
SMALL FOOT
€9,99

Baby Rattles Animals Pastel

Grab, shake, rattle! Inside these baby rattles, a wooden ball rattles along with small, colorful balls in transparent tubes. What fun for the eyes and ears! An ideal baby toy in a set of two to encourage the development of motor skills and sensory perception. Particularly easy for babies to..
€9,99
KINDERWELT
€14,99

Pull-along toy caterpillar made of wood, child-friendly educational toy, children's toy for pulling, pushing a..

Pull-along toy caterpillar This cute caterpillar promotes your toddler's fine motor skills and hand-eye coordination. Ergonomic design and size, perfectly adapted to small hands, supports the development of balance and muscle strength Easy pulling and maneuvering provide interactive fun for curious toddlers Funny animal design inspires the imagination and playfully..
€14,99
KINDERWELT
€9,99

Pull-along toy crocodile made of wood, child-friendly educational toy, children's toy for pulling, pushing and..

Pull-along toy crocodile This cute crocodile promotes your toddler's fine motor skills and hand-eye coordination Ergonomic design and size, perfectly adapted to small hands, supports the development of balance and muscle strength Easy pulling and maneuvering provide interactive fun for curious toddlers Funny animal design inspires the imagination and playfully..
€9,99
KINDERWELT
€9,99

Pull-along toy giraffe made of wood, child-friendly educational toy, children's toy for pulling, pushing and p..

Pull-along toy giraffe This cute giraffe promotes your toddler's fine motor skills and hand-eye coordination. Ergonomic design and size, perfectly adapted to small hands, supports the development of balance and muscle strength Easy pulling and maneuvering provide interactive fun for curious toddlers Funny animal design inspires the imagination and playfully..
€9,99
KINDERWELT
€9,99

Pull-along toy unicorn made of wood, child-friendly educational toy, children's toy for pulling, pushing and p..

Pull-along toy unicorn This cute unicorn promotes your toddler's fine motor skills and hand-eye coordination Ergonomic design and size, perfectly adapted to small hands, support the development of balance and muscle strength Easy pulling and maneuvering provide interactive fun for curious toddlers Funny animal design inspires the imagination and playfully..
€9,99

toy

13 products

Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
13 Produkte

Spielzeug

SMALL FOOT

Weiche Stoffpuppe Mädchen 37 cm Puppe

€19,99
€29,99
SMALL FOOT
€19,99
€29,99

Weiche Stoffpuppe Mädchen 37 cm Puppe

Premium weiche Stoffpuppe Mädchen Diese niedliche Lernpuppe verzaubert sowohl Erwachsene, als auch Kinder mit ihren süßen blauen Augen und ihrem goldigen Lächeln. Sie ist ideal als Geschenk oder Spielzeug und bringt jedes Kind zum Strahlen. Das süße Kleidchen ist mit verschiedenen Verschlüssen ausgestattet, welche ein spielerisches Kennenlernen und deren Handhabung garantiert...
€19,99
€29,99
SMALL FOOT

Weiche Stoffpuppe Junge 37 cm Puppe

€19,99
€29,99
SMALL FOOT
€19,99
€29,99

Weiche Stoffpuppe Junge 37 cm Puppe

Premium weiche Stoffpuppe Junge Diese niedliche Lernpuppe verzaubert sowohl Erwachsene, als auch Kinder mit ihren süßen blauen Augen und ihrem goldigen Lächeln. Sie ist ideal als Geschenk oder Spielzeug und bringt jedes Kind zum Strahlen. Die süße Hose ist mit verschiedenen Verschlüssen ausgestattet, welche ein spielerisches Kennenlernen und deren Handhabung garantiert...
€19,99
€29,99
SMALL FOOT

Klopfspiel Hau den Vogel

€18,99
SMALL FOOT
€18,99

Klopfspiel Hau den Vogel

Piep, piep! Sechs vorwitzige kleine Vögel heben und senken hier ihre bunten Köpfe unter der Regie von kleinen Klopfkünstlern. Duckt sich ein Vogel, taucht an anderer Stelle wieder einer auf. Diese etwas andere Klopfbank ist aus robustem Massiv- und Schichtholz gefertigt und spricht immer wieder neu alle Sinne an. Fröhliches..
€18,99
SMALL FOOT

Motorikschleife „Safari“

€19,99
SMALL FOOT
€19,99

Motorikschleife „Safari“

Wenn wilde Tiere den Jüngsten "zur Hand gehen", ist Motorikförderung ein Kinderspiel! Werden die Holzperlen und niedlichen Safari-Tiere dieser klassischen Motorikschleife in moderner Safari-Aufmachung geschickt über die drei ineinander verschlungenen Metallschleifen geführt, verspricht das neben der Schulung von Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination auch lang anhaltende Beschäftigung. PLUS: Auf zwei Holzstangen aufgereihte..
€19,99
SMALL FOOT

Die Maus Lernuhr mit Kalender

€18,99
SMALL FOOT
€18,99

Die Maus Lernuhr mit Kalender

Mit der Maus lernt sich´s leichter! Auf dieser in leuchtenden Farben lackierten Lernuhr mit Kalender ist alles versammelt, was zum „Zeit lernen“ wichtig ist: Von der Jahreszeit über Monat, Wochentag und Datum bis zur einstellbaren Uhrzeit ist alles bunt und übersichtlich angeordnet. Mit Schiebern und Zeigern lassen sich alle Kombinationen..
€18,99
SMALL FOOT

Kompakter Rechenschieber to go „Educate“

€7,99
SMALL FOOT
€7,99

Kompakter Rechenschieber to go „Educate“

Der Dauerbrenner im praktischen Reiseformat! Rechenschieber vermitteln schon seit jeher die Grundlagen des Rechnens. Dieser ist aus FSC® 100%-zertifiziertem Holz gefertigt und lässt kleine Rechenkünstler auch unterwegs spielend das Zählen üben. Auf fünf Reihen vermitteln farbenfrohe, bewegliche Kugeln ein gutes Gefühl für Mengenverhältnisse. Im kleinen Format passt dieser Rechenschieber in..
€7,99
SMALL FOOT

Fädelschuh

€8,99
SMALL FOOT
€8,99

Fädelschuh

So klappt's mit dem Schnürverschluss! Mit diesem praktischen Lernschuh aus Holz im modernen Design lernen Kinder ganz spielerisch, wie man Schuhe schnürt, eine Schnur durch Ösen fädelt und eine Schleife bindet. Nebenbei wird Geduld und Feinmotorik geschult. Stabil und schwer genug hält der Schuh allen Bindeversuchen zuverlässig stand! Schuhe binden..
€8,99
SMALL FOOT

Stapelturm Regenbogen

€12,99
SMALL FOOT
€12,99

Stapelturm Regenbogen

Ein Regenbogen zum Stapeln und Stecken! Dieser Stapelturm strahlt in leuchtenden Regenbogenfarben und animiert durch das handschmeichlerische Holz schon die Kleinsten dazu, die verschiedenfarbigen Ringe nach Größe und Farbe zu sortieren. Dabei werden Motorik, Hand-Augen-Koordination und das Verständnis für Formen und Größen geschult. Zusätzliche Freude bereitet der abgerundete Boden, der..
€12,99
SMALL FOOT

Babyrasseln Tiere Pastell

€9,99
SMALL FOOT
€9,99

Babyrasseln Tiere Pastell

Greifen, schütteln, rasseln! Im Inneren dieser Babyrasseln klappert eine Holzkugel um die Wette mit kleinen bunten Kügelchen in transparenten Röhren. Was für ein Spaß für Augen und Ohren! Ein ideales Babyspielzeug im 2er Set, um die Entwicklung von Motorik und Sinneswahrnehmung zu fördern. Für Babys besonders gut zu greifen! Viel..
€9,99
KINDERWELT
€14,99

Nachziehspielzeug Raupe aus Holz, kindgerechtes Lernspielzeug, Kinderspielzeug zum Ziehen, Schieben und Spielen

Nachziehspielzeug Raupe Diese süße Raupe fördert die Feinmotorik und die Hand-Augen-Koordination deines Kleinkindes. Ergonomisches Design und Größe, perfekt auf die kleinen Hände abgestimmt, unterstützt die Entwicklung von Gleichgewicht und Muskelkraft Leichtes Ziehen und Manövrieren bieten interaktiven Spielspaß für neugierige Kleinkinder Lustiges Tierdesign inspiriert die Fantasie und fördert spielerisch die Entwicklung..
€14,99
KINDERWELT
€9,99

Nachziehspielzeug Krokodil aus Holz, kindgerechtes Lernspielzeug, Kinderspielzeug zum Ziehen, Schieben und Spielen

Nachziehspielzeug Krokodil Dieses süße Krokodil fördert die Feinmotorik und die Hand-Augen-Koordination deines Kleinkindes Ergonomisches Design und Größe, perfekt auf die kleinen Hände abgestimmt, unterstützt die Entwicklung von Gleichgewicht und Muskelkraft Leichtes Ziehen und Manövrieren bieten interaktiven Spielspaß für neugierige Kleinkinder Lustiges Tierdesign inspiriert die Fantasie und fördert spielerisch die Entwicklung..
€9,99
KINDERWELT
€9,99

Nachziehspielzeug Giraffe aus Holz, kindgerechtes Lernspielzeug, Kinderspielzeug zum Ziehen, Schieben und Spielen

Nachziehspielzeug Giraffe Diese süße Giraffe fördert die Feinmotorik und die Hand-Augen-Koordination deines Kleinkindes. Ergonomisches Design und Größe, perfekt auf die kleinen Hände abgestimmt, unterstützt die Entwicklung von Gleichgewicht und Muskelkraft Leichtes Ziehen und Manövrieren bieten interaktiven Spielspaß für neugierige Kleinkinder Lustiges Tierdesign inspiriert die Fantasie und fördert spielerisch die Entwicklung..
€9,99
KINDERWELT
€9,99

Nachziehspielzeug Einhorn aus Holz, kindgerechtes Lernspielzeug, Kinderspielzeug zum Ziehen, Schieben und Spielen

Nachziehspielzeug Einhorn Dieses süße Einhorn fördert die Feinmotorik und die Hand-Augen-Koordination deines Kleinkindes Ergonomisches Design und Größe, perfekt auf die kleinen Hände abgestimmt, unterstützen die Entwicklung von Gleichgewicht und Muskelkraft Leichtes Ziehen und Manövrieren bieten interaktiven Spielspaß für neugierige Kleinkinder Lustiges Tierdesign inspiriert die Fantasie und fördert spielerisch die Entwicklung..
€9,99

Spielzeug

13 Produkte