Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
7 products
KINDERWELT
€19,99
€40

Foam upholstery foam board foam mattress 120 x 60 x 6 cm

Foam padding 120 x 60 x 6 cm Versatile use of the foam board The foam board has a wide range of uses in the areas of hobby, sport and work. Ideal for upholstery, as a mattress topper, for camping, bench cushions, for the production of mattresses and much more...
€19,99
€40
KINDERWELT
€11,99
€22

1 x foam padding foam board foam mattress 90 x 40 x 6 cm

Foam padding 90 x 40 x 6 cm Versatile use of the foam board The foam board has a wide range of uses in the areas of hobby, sport and work. Ideal for upholstery, as a mattress topper, for camping, bench cushions, for the production of mattresses and much more...
€11,99
€22
KINDERWELT
€24,99
€45

1 x foam padding foam board foam mattress 140 x 70 x 6 cm

Foam padding 140 x 70 x 6 cm Versatile use of the foam board The foam board has a wide range of uses in the areas of hobby, sport and work. Ideal for upholstery, as a mattress topper, for camping, bench cushions, for the production of mattresses and much more...
€24,99
€45
KINDERWELT
€8,99
€18

1 x plate made of high-quality cold foam! 60 x 40 x 6 cm upholstery foam mattress

Premium cold foam board 60 x 40 x 6 cm We offer you new foam boards for a wide range of applications. These are suitable for the production of children's mattresses, as bench pads, bench cushions, garden bench pads, chair cushions, insulation material, etc. The foam can easily be cut..
€8,99
€18
KINDERWELT
€24,99
€35

1 x foam padding foam board foam 120 x 80 x 8 cm without pallet, dog cushion, pad, Euro pallet

Foam padding 120 x 80 x 8 cm Versatile use of the foam board The foam board has a wide range of uses in the areas of hobby, sport and work. Ideal for upholstery, as a mattress topper, for camping, bench cushions, for the production of mattresses and much more...
€24,99
€35
KINDERWELT
€4,99
€22

1 x foam padding foam board foam mattress 40 x 40 x 6 cm

Foam padding 40 x 40 x 6 cm Versatile use of the foam board The foam board has a wide range of uses in the areas of hobby, sport and work. Ideal for upholstery, as a mattress topper, for camping, bench cushions, for the production of mattresses and much more...
€4,99
€22
KINDERWELT
€14,99

Coconut mat 140 x 70 x 1.5 cm made of coconut fibres sprayed on one side with natural latex winter protection cold..

Coconut mat can be used in many ways. The one-sided latexed coconut mat is a convincing all-rounder for the home, garden, compost and keeping small animals. Due to the high grammage and the one-sided latex coating, the coconut board is versatile, durable and robust. Whether as ultimate protection against frost..
€14,99

Foam boards

7 products

Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
7 Produkte
KINDERWELT
€19,99
€40

Schaumstoff Polster Schaumstoffplatte Schaum Matratze 120 x 60 x 6 cm

Schaumstoffpolster 120 x 60 x 6 cm Vielseitige Verwendung der Schaumstoffplatte Die Schaumstoffplatte findet eine vielseitige Verwendung im Bereich Hobby, Sport und Beruf. Ideal für die Polsterung, als Matratzenauflage, für Camping, Bankauflagen, zur Produktion von Matratzen und vieles mehr. Auch für die Produktion und Restaurierung von Möbeln ist der Schaum geeignet...
€19,99
€40
KINDERWELT
€11,99
€22

1 x Schaumstoff Polster Schaumstoffplatte Schaum Matratze 90 x 40 x 6 cm

Schaumstoffpolster 90 x 40 x 6 cm Vielseitige Verwendung der Schaumstoffplatte Die Schaumstoffplatte findet eine vielseitige Verwendung im Bereich Hobby, Sport und Beruf. Ideal für die Polsterung, als Matratzenauflage, für Camping, Bankauflagen, zur Produktion von Matratzen und vieles mehr. Auch für die Produktion und Restaurierung von Möbeln ist der Schaum geeignet...
€11,99
€22
KINDERWELT
€24,99
€45

1 x Schaumstoff Polster Schaumstoffplatte Schaum Matratze 140 x 70 x 6 cm

Schaumstoffpolster 140 x 70 x 6 cm Vielseitige Verwendung der Schaumstoffplatte Die Schaumstoffplatte findet eine vielseitige Verwendung im Bereich Hobby, Sport und Beruf. Ideal für die Polsterung, als Matratzenauflage, für Camping, Bankauflagen, zur Produktion von Matratzen und vieles mehr. Auch für die Produktion und Restaurierung von Möbeln ist der Schaum..
€24,99
€45
KINDERWELT
€8,99
€18

1 x Platte aus hochwertigem Kaltschaum ! 60 x 40 x 6 cm Polster Schaum Matratze

Premium Kaltschaumplatte 60 x 40 x 6 cm Wir bieten Ihnen neue Schaumstoffplatten für unterschiedlichste Anwendungen an. Diese sind für die Produktion von Kindermatratzen geeignet, als Bankauflage, Bankkissen, Gartenbank Auflage, Stuhlkissen, Dämmmaterial usw. Der Schaumstoff lässt sich problemlos Ihrerseits zuschneiden. (Cuttermesser, Teppichmesser) Hochwertiger Kaltschaum: Beim Vergleich zwischen Kaltschaum und PU..
€8,99
€18
KINDERWELT
€24,99
€35

1 x Schaumstoff Polster Schaumstoffplatte Schaum 120 x 80 x 8 cm ohne Palette, Hundekissen, Auflage, Europalette

Schaumstoffpolster 120 x 80 x 8 cm Vielseitige Verwendung der Schaumstoffplatte Die Schaumstoffplatte findet eine vielseitige Verwendung im Bereich Hobby, Sport und Beruf. Ideal für die Polsterung, als Matratzenauflage, für Camping, Bankauflagen, zur Produktion von Matratzen und vieles mehr. Auch für die Produktion und Restaurierung von Möbeln ist der Schaum geeignet...
€24,99
€35
KINDERWELT
€4,99
€22

1 x Schaumstoff Polster Schaumstoffplatte Schaum Matratze 40 x 40 x 6 cm

Schaumstoffpolster 40 x 40 x 6 cm Vielseitige Verwendung der Schaumstoffplatte Die Schaumstoffplatte findet eine vielseitige Verwendung im Bereich Hobby, Sport und Beruf. Ideal für die Polsterung, als Matratzenauflage, für Camping, Bankauflagen, zur Produktion von Matratzen und vieles mehr. Auch für die Produktion und Restaurierung von Möbeln ist der Schaum geeignet...
€4,99
€22
KINDERWELT
€14,99

Kokosmatte 140 x70 x1,5 cm aus Kokosfasern einseitig mit Naturlatex besprüht Winterschutz Kälteschutz Nagerteppich..

Kokosmatte vielseitig einsetzbar. Die einseitig latextierte Kokosmatte ist ein überzeugender Allrounder für Haus, Garten, Kompost und Kleintierhaltung. Durch die hohe Grammatur und die einseitige Latexbeschichtung ist die Kokosplatte vielseitig einsetzbar, langlebig und robust. Ob als ultimativer Schutz vor Frostschäden und Schädlingen an Ihren Pflanzen oder zur Unterdrückung des Unkrautwuchses. Die..
€14,99

Schaumstoffplatten

7 Produkte