Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
52 products

Household supplies

KINDERWELT
€46,99
€65,97

3 x professional folding box TÜV Rheinland certified 45 L up to 50 kg anthracite/red folding box plastic box crate

3 x folding box red / anthracite 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a..
€46,99
€65,97
KINDERWELT
€15,99
€21,99

1 x Sturdy professional folding box with soft-touch handles, 54 x 37 x 28 cm, 45 l, Ben, Graphite Grey

Folding box black 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp cloth or sponge,..
€15,99
€21,99
KINDERWELT
€7,99
€14

Premium juice jug, 2 litre capacity, with versatile lid and integrated measuring scale for cold drinks such as jui..

First-class premium juice jug with multifunctional lid and integrated measuring scale The high-quality juice jug is perfect for preparing lemonades, iced teas, etc. thanks to its integrated measuring scale. This excellent quality product can also be used to store drinks in the refrigerator. The ergonomic handle ensures a firm grip..
€7,99
€14
KINDERWELT
€61,99
€87,96

4 x Sturdy professional folding boxes with soft-touch handles, 54 x 37 x 28 cm, 45 l, Ben, Green/Taupe

4 x folding box green 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp cloth..
€61,99
€87,96
KINDERWELT
€61,99
€87,96

4 x Sturdy professional folding boxes with soft-touch handles, 54 x 37 x 28 cm, 45 l, Ben, graphite grey

4 x folding box black 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp cloth..
€61,99
€87,96
KINDERWELT
€61,99
€87,96

4 x Sturdy professional folding boxes with soft-touch handles, 54 x 37 x 28 cm, 45 l, Ben, light grey

4 x folding box light grey 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp..
€61,99
€87,96
KINDERWELT
€46,99
€65,97

3 x professional folding box TÜV Rheinland certified 45 L up to 50 kg silver folding box plastic box crate

3 x folding box silver 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp cloth..
€46,99
€65,97
KINDERWELT
€61,99
€87,96

4 x Sturdy professional folding boxes red/anthracite with soft-touch handles

4 x folding box anthracite/red 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp cloth..
€61,99
€87,96
KINDERWELT
€61,99
€87,96

4 x Sturdy professional folding boxes red/silver with soft-touch handles

4 x folding box red/silver 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp cloth..
€61,99
€87,96
KINDERWELT
€31,99
€43,98

2 x professional folding box TÜV Rheinland certified 45 L up to 50 kg silver folding box plastic box crate

Set of 2 folding boxes silver/grey 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp..
€31,99
€43,98
KINDERWELT
€61,99
€87,96

4 x Sturdy professional folding boxes with soft-touch handles, 54 x 37 x 28 cm, 45 l, Ben, silver-grey

4 x folding box graphite grey 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp..
€61,99
€87,96
KINDERWELT
€31,99
€43,98

Set of 2 folding boxes silver/grey 45 L folding box up to 50 kg

Set of 2 folding boxes silver/grey 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp..
€31,99
€43,98
KINDERWELT
€4,99

Lid for folding box 45 L grey 54 x 38 cm

Custom-fit lid for KiNDERWELT and Keeeper folding boxes The lid is suitable for 45L folding boxes. It protects the contents of the folding box from external influences. Made from high-quality, sturdy plastic (PP), free from BPA and plasticizers, no release of harmful substances, Made in Europe. Scope of delivery: 1..
€4,99
KINDERWELT
€22,99

Premium waste bin with flip lid, 25 l, black-grey

Premium waste bin with flip lid 25l Convenient waste disposal in the house and garden, garage, etc. Lid can be opened upwards or swung downwards, pleasant soft-touch grip surface for high operating comfort. Easy to clean: lid can be completely removed, wipe with a damp cloth or sponge. Made in..
€22,99

Premium waste bin with flip lid, soft touch, 45 l, silver

Premium waste bin with flip lid 45l silver Convenient waste disposal in the house and garden, garage, etc. Lid can be opened upwards or swung downwards, pleasant soft-touch grip surface for high operating comfort. Easy to clean: lid can be completely removed, wipe with a damp cloth or sponge. Made..
€26
52 products

Household supplies

52 products

Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++

Haushaltsbedarf

52 Produkte
52 Produkte

Haushaltsbedarf

KINDERWELT
€46,99
€65,97

3 x Profi - Klappbox TÜV Rheinland zert. 45 L bis 50 kg anthrazit/rot Faltbox Kunststoff Box Kiste

3 x Klappbox rot / anthrazit  45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und  sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen.  Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet...
€46,99
€65,97
KINDERWELT
€15,99
€21,99

1 x Stabile Profi-Klappbox mit Soft-Touch Griffen, 54 x 37 x 28 cm, 45 l, Ben, Graphit Grau

Klappbox schwarz 45 L stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und  sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt..
€15,99
€21,99
KINDERWELT
€7,99
€14

Premium Saftkanne, 2 Liter Fassungsvermögen, mit vielseitigem Deckel und integrierter Maßeinteilung für kalte Getr..

Erstklassige Premium Saftkanne mit multifunktionalem Deckel und integrierter Messskala Die hochwertige Saftkanne ist durch die integrierte Maßeinteilung perfekt für die Zubereitung von Limonaden, Eistees usw. Dieses ausgezeichnete Qualitätsprodukt lässt sich auch zur Aufbewahrung von Getränken im Kühlschrank nutzen. Der ergonomische Henkel sorgt für einen festen Griff und einen sicheren Halt...
€7,99
€14
KINDERWELT
€61,99
€87,96

4 x Stabile Profi-Klappboxen mit Soft-Touch Griffen, 54 x 37 x 28 cm, 45 l, Ben, Grün/ Taupe

4 x Klappbox grün 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet...
€61,99
€87,96
KINDERWELT
€61,99
€87,96

4 x Stabile Profi-Klappboxen mit Soft-Touch Griffen, 54 x 37 x 28 cm, 45 l, Ben, Graphit-Grau

4 x Klappbox schwarz 45 L stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und  sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln..
€61,99
€87,96
KINDERWELT
€61,99
€87,96

4 x Stabile Profi-Klappboxen mit Soft-Touch Griffen, 54 x 37 x 28 cm, 45 l, Ben, Hellgrau

4 x Klappbox Hellgrau 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt in..
€61,99
€87,96
KINDERWELT
€46,99
€65,97

3 x Profi - Klappbox TÜV Rheinland zert. 45 L bis 50 kg silber Faltbox Kunststoff Box Kiste

3 x Klappbox silber 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt..
€46,99
€65,97
KINDERWELT

4 x Stabile Profi-Klappboxen rot/anthrazit mit Soft-Touch Griffen

€61,99
€87,96
KINDERWELT
€61,99
€87,96

4 x Stabile Profi-Klappboxen rot/anthrazit mit Soft-Touch Griffen

4 x Klappbox anthrazit/rot 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt in..
€61,99
€87,96
KINDERWELT

4 x Stabile Profi-Klappboxen rot/silber mit Soft-Touch Griffen

€61,99
€87,96
KINDERWELT
€61,99
€87,96

4 x Stabile Profi-Klappboxen rot/silber mit Soft-Touch Griffen

4 x Klappbox rot/silber 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt in..
€61,99
€87,96
KINDERWELT
€31,99
€43,98

2 x Profi - Klappbox TÜV Rheinland zert. 45 L bis 50 kg Silber Faltbox Kunststoff Box Kiste

2er Set Klappbox silber/grau 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt..
€31,99
€43,98
KINDERWELT
€61,99
€87,96

4 x Stabile Profi-Klappboxen mit Soft-Touch Griffen, 54 x 37 x 28 cm, 45 l, Ben, Silber-Grau

4 x Klappbox graphit-grau 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und  sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet...
€61,99
€87,96
KINDERWELT

2er Set Klappbox silber/ grau 45 L Faltbox bis 50 kg

€31,99
€43,98
KINDERWELT
€31,99
€43,98

2er Set Klappbox silber/ grau 45 L Faltbox bis 50 kg

2er Set Klappbox silber/grau 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt..
€31,99
€43,98
KINDERWELT

Deckel für Klappbox 45 L grau 54 x 38 cm

€4,99
KINDERWELT
€4,99

Deckel für Klappbox 45 L grau 54 x 38 cm

Passgenauer Deckel für KiNDERWELT- und Keeeperklappboxen Der Deckel ist passend für 45L Klappboxen. Er schützt den Inhalt der Klappbox vor äußeren Einflüssen. Hergestellt aus hochwertigem, stabilen Kunststoff (PP), Frei von BPA und Weichmachern, Keine Abgabe von Schadstoffen, Hergestellt in Europa. Lieferumfang: 1 Deckel, Maße: 54 x 38 cm, Farbe: grau..
€4,99
KINDERWELT
€22,99

Premium Abfallbehälter mit Flip-Deckel, 25 l, schwarz-grau

Premium Abfallbehälter mit Flip-Deckel 25l Komfortable Abfallentsorgung im Haus und Garten, Garage usw. Deckel sowohl nach oben aufklappbar als auch nach unten schwingbar, Angenehme Soft-Touch Grifffläche für hohen Bedienkomfort. Einfache Reinigung: Deckel komplett abnehmbar, Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm. Hergestellt in Europa - Hochwertiger, stabiler Kunststoff (PP), Frei von..
€22,99

Premium Abfallbehälter mit Flip-Deckel, Soft Touch, 45 l, Silber

Premium Abfallbehälter mit Flip-Deckel 45l Silber Komfortable Abfallentsorgung im Haus und Garten, Garage usw. Deckel sowohl nach oben aufklappbar als auch nach unten schwingbar, Angenehme Soft-Touch Grifffläche für hohen Bedienkomfort. Einfache Reinigung: Deckel komplett abnehmbar, Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm. Hergestellt in Europa - Hochwertiger, stabiler Kunststoff (PP), Frei..
€26
52 Produkte

Haushaltsbedarf

52 Produkte