Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
6 products

Bath seats

KINDERWELT
€12,99
€18,99

Anatomical baby bath seat Winnie Pooh pearl white bath seat baby bath seat

Premium bath seat Disney Winnie Pooh pearl white First-class anatomically shaped bath seat for safe and comfortable bathing fun, for children aged 0 to approx. 6 months, max. 9 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: long backrest, wide seat with additional anti-slip protection This premium quality product offers extremely high..
€12,99
€18,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Anatomical baby bath seat Winnie Pooh white bath seat baby bath seat

Premium bath seat Winnie Pooh white First-class anatomically shaped bath seat for safe and comfortable bathing fun, for children aged 0 to approx. 6 months, max. 9 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: long backrest, wide seat with additional anti-slip protection This premium quality product offers extremely high safety for..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Anatomical Premium Baby Bath Seat Hippo green Bath Seat Baby Bath Seat

Premium bath seat Hippo green First-class anatomically shaped premium bath seat for safe and comfortable bathing fun, for children aged 0 to approx. 6 months, max. 9 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: long backrest, wide seat with additional anti-slip protection This premium quality product offers an extremely high level..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Anatomical Premium Baby Bath Seat Disney Cars metallic Bath Seat Baby Bath Seat

Premium bath seat in Disney Cars design First-class anatomically shaped premium bath seat for safe and comfortable bathing fun, for children aged 0 to approx. 6 months, max. 9 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: long backrest, wide seat with additional anti-slip protection. This premium quality product offers extremely high..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€9,99
€15,99

Anatomical premium baby bath seat white bath seat baby bath seat

Premium bath seat in white First-class anatomically shaped premium bath seat for safe and comfortable bathing fun, for children aged 0 to approx. 6 months, max. 9 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: long backrest, wide seat with additional anti-slip protection. This premium quality product offers extremely high safety for..
€9,99
€15,99
KINDERWELT
€10,99
€17,99

Anatomical premium baby bath seat aquamarine bath seat baby bath seat

Premium bath seat First-class anatomically shaped premium bath seat for safe and comfortable bathing fun, for children aged 0 to approx. 6 months, max. 9 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: long backrest, wide seat with additional anti-slip protection. This premium quality product offers extremely high safety for children: the..
€10,99
€17,99

Bath seats

6 products

Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
6 Produkte

Badesitze

KINDERWELT
€12,99
€18,99

Anatomischer Babybadesitz Winnie Pooh perl weiß Badesitz Baby Badewannensitz

Premium Badesitz Disney Winnie Pooh perlweiß Erstklassiger anatomisch geformter Badesitz für sicheren und angenehmen Badespaß, für Kinder im Alter von 0 bis ca. 6 Monaten max. 9 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: lange Rückenlehne, breite Sitzfläche mit zusätzlicher Abrutschsicherung Dieses Premium-Qualitätsprodukt bietet eine ausgesprochen hohe Sicherheit für Kinder: die..
€12,99
€18,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Anatomischer Babybadesitz Winnie Pooh weiß Badesitz Baby Badewannensitz

Premium Badesitz Winnie Pooh weiß Erstklassiger anatomisch geformter Badesitz für sicheren und angenehmen Badespaß, für Kinder im Alter von 0 bis ca. 6 Monaten max. 9 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: lange Rückenlehne, breite Sitzfläche mit zusätzlicher Abrutschsicherung Dieses Premium-Qualitätsprodukt bietet eine ausgesprochen hohe Sicherheit für Kinder: die gummierten..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Anatomischer Premium Babybadesitz Hippo grün Badesitz Baby Badewannensitz

Premium Badesitz Hippo grün Erstklassiger anatomisch geformter Premium Badesitz für sicheren und angenehmen Badespaß, für Kinder im Alter von 0 bis ca.6 Monaten max. 9 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: lange Rückenlehne, breite Sitzfläche mit zusätzlicher Abrutschsicherung dieses Premium-Qualitätsprodukt bietet eine ausgesprochen hohe Sicherheit für Kinder: die gummierten Füße..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Anatomischer Premium Babybadesitz Disney Cars metallic Badesitz Baby Badewannensitz

Premium Badesitz im Disney Cars Design Erstklassiger anatomisch geformter Premium Badesitz für sicheren und angenehmen Badespaß, für Kinder im Alter von 0 bis ca.6 Monaten max. 9 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: lange Rückenlehne, breite Sitzfläche mit zusätzlicher Abrutschsicherung. Dieses Premium-Qualitätsprodukt bietet eine ausgesprochen hohe Sicherheit für Kinder: die..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€9,99
€15,99

Anatomischer Premium Babybadesitz weiß Badesitz Baby Badewannensitz

Premium Badesitz in der Farbe weiß Erstklassiger anatomisch geformter Premium Badesitz für sicheren und angenehmen Badespaß, für Kinder im Alter von 0 bis ca.6 Monaten max. 9 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: lange Rückenlehne, breite Sitzfläche mit zusätzlicher Abrutschsicherung. Dieses Premium-Qualitätsprodukt bietet eine ausgesprochen hohe Sicherheit für Kinder: die..
€9,99
€15,99
KINDERWELT
€10,99
€17,99

Anatomischer Premium Babybadesitz aquamarin Badesitz Baby Badewannensitz

Premium Badesitz Erstklassiger anatomisch geformter Premium Badesitz für sicheren und angenehmen Badespaß, für Kinder im Alter von 0 bis ca.6 Monaten max. 9 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: lange Rückenlehne, breite Sitzfläche mit zusätzlicher Abrutschsicherung. Dieses Premium-Qualitätsprodukt bietet eine ausgesprochen hohe Sicherheit für Kinder: die gummierten Füße bieten eine..
€10,99
€17,99

Badesitze

6 Produkte