Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
71 products
KINDERWELT
€55,99

Set of 6 Funny Farm aqua baby bath XXL + bath seat + potty + toilet + stool + bucket

Potty + toilet seat + stool + baby bath 100 cm with drain plug + diaper pail + bath seat Set of 6 for your child: potty + toilet seat + stool + baby bath 100 cm with drain plug + diaper pail + bath seat. Baby bath 100 cm..
€55,99
KINDERWELT
€6,98

Baby children's wash mitt washcloth bath cloth

Premium wash mitt First-class premium wash mitt suitable for particularly delicate and sensitive baby skin, also for all other skin types. The wash mitt is cuddly, fluffy and impresses with its high water absorption capacity. This premium quality product is particularly easy to care for and washable and has a..
€6,98
KINDERWELT
€5,99

3 baby muslin diapers white reusable diapers 70 x 80 boil-proof up to 95 degrees

3 baby muslin diapers white 70 x 80 cm Our cloth diapers can be used in many different ways. As a burp cloth, a comforter or as a multi-purpose cloth. Thanks to their good workmanship, the cloth diapers are comfortable and safe for your baby. The diapers are made of..
€5,99
KINDERWELT
€134,99

Set of 9 Premium Funny Farm aquamarine bathtub XXL 100 cm + bathtub stand + bath seat + pot + toilet attachment + ..

Set of 9 for your child: Potty + toilet seat + stool + diaper pail + baby bath 100 cm with drain plug + drain hose + bath stand + bath seat + wash mitt. High-quality, sturdy plastic (PP/TPE). Popular Funny Farm design in aquamarine. The decor cannot be scratched..
€134,99
KINDERWELT
€16,99

Baby Bathtub XXL 100 cm Funny Farm green Baby Bath Tub

First-class premium bathtub for safe and comfortable bathing fun The high-quality baby bathtub will make even the littlest ones smile. This excellent quality product means you can bathe your child without any problems. The sturdy plastic is light and easy to clean. This child-safe baby bathtub lets parents breathe a..
€16,99
KINDERWELT

Baby Bathtub 84 cm Hippo green Baby Bath Tub

€12,99
€19,99
KINDERWELT
€12,99
€19,99

Baby Bathtub 84 cm Hippo green Baby Bath Tub

Premium baby bath Hippo green First-class premium bathtub for safe and comfortable bathing fun The high-quality baby bathtub will make even the littlest ones smile. This excellent quality product means you can bathe your child without any problems. The sturdy plastic is light and easy to clean. This child-safe baby..
€12,99
€19,99
KINDERWELT
€49,99

Universal stand for keeeper / OKT Kids baby baths 84 /100cm stand or bathtub

Premium bathtub stand The high-quality metal universal stand is the perfect bathing aid. This excellent quality product makes it easier for parents to bathe their loved ones. The stand is accessible and reachable from all sides. The height in particular ensures that the little ones can bathe without putting strain..
€49,99
KINDERWELT
€12,99
€18,99

Anatomical baby bath seat Winnie Pooh pearl white bath seat baby bath seat

Premium bath seat Disney Winnie Pooh pearl white First-class anatomically shaped bath seat for safe and comfortable bathing fun, for children aged 0 to approx. 6 months, max. 9 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: long backrest, wide seat with additional anti-slip protection This premium quality product offers extremely high..
€12,99
€18,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Anatomical baby bath seat Winnie Pooh white bath seat baby bath seat

Premium bath seat Winnie Pooh white First-class anatomically shaped bath seat for safe and comfortable bathing fun, for children aged 0 to approx. 6 months, max. 9 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: long backrest, wide seat with additional anti-slip protection This premium quality product offers extremely high safety for..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€34,99

20 baby muslin diapers white reusable diapers 70 x 80 boil-proof up to 95 degrees

20 baby muslin diapers white 70 x 80 cm Our cloth diapers can be used in many different ways. As a burp cloth, a comforter or as a multi-purpose cloth. Thanks to their good workmanship, the cloth diapers are comfortable and safe for your baby. The diapers are made of..
€34,99
KINDERWELT
€24,99

10 baby muslin nappies white reusable nappies 70 x 80 boil-proof up to 95 degrees

10 baby muslin diapers white 70 x 80 cm Our cloth diapers can be used in many different ways. As a burp cloth, a comforter or as a multi-purpose cloth. Thanks to their good workmanship, the cloth diapers are comfortable and safe for your baby. The diapers are made of..
€24,99
KINDERWELT
€2,49

1 baby muslin diaper white reusable diapers 70 x 80 boil-proof up to 95 degrees

1 baby muslin diaper white 70 x 80 cm Our cloth diapers can be used in many different ways. As a burp cloth, a comforter or as a multi-purpose cloth. Thanks to their good workmanship, the cloth diapers are comfortable and safe for your baby. The diapers are made of..
€2,49
KINDERWELT
€13,99

Perl Premium diaper pail Disney Winnie the Pooh pearl white with lid and carrying handle

Premium diaper pail Disney Winnie Pooh Hygienic storage and easy disposal of diapers. Practical diaper pail with lid and ergonomic handle. Easy to open and close thanks to the lid with integrated handle, easy to transport thanks to the handy and sturdy bucket handle, compact size with sufficient volume. Disney..
€13,99
KINDERWELT
€84,99

Disney Winnie Pooh pearl white baby bath XXL with plug + bath seat + stand

Bathtub Disney Winnie Pooh XXL 100cm + Bath Stand + Bath Seat Premium Baby Bathtub XXL The high-quality baby bathtub will make even the littlest ones smile. This excellent quality product means you can bathe your child without any problems. The sturdy plastic is light and easy to clean. This..
€84,99
KINDERWELT
€94,99

Disney Winnie Pooh pearl white baby bath XXL + bath seat + stand + hose

Disney Winnie Pooh pearl white bathtub XXL 100 cm + bath seat + bathtub stand + drain hose Premium Baby Bathtub XXL The high-quality baby bathtub will make even the littlest ones smile. This excellent quality product means you can bathe your child without any problems. The sturdy plastic is..
€94,99
71 products

Bath products

71 products

Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++

Badeartikel

68 Produkte
68 Produkte
KINDERWELT
€55,99

6er Set Funny Farm aqua Babywanne XXL + Badesitz + Topf + WC+ Hocker + Eimer

Topf + WC Aufsatz + Hocker + Babywanne 100 cm mit Abfluss Stöpsel + Windeleimer + Badesitz 6er Set für ihr Kind: Topf + WC Aufsatz + Hocker + Babywanne 100 cm mit Abfluss Stöpsel + Windeleimer + Badesitz. Babywanne 100 cm + Premium Badesitz aquamarin Die hochwertige Babybadewanne lässt..
€55,99
KINDERWELT

Baby Kinder Waschhandschuh Waschlappen Badelappen

€6,98
KINDERWELT
€6,98

Baby Kinder Waschhandschuh Waschlappen Badelappen

Premium Waschhandschuh Erstklassiger Premium Waschhandschuh geeignet für besonders zarte und empfindliche Babyhaut, auch für alle anderen Hauttypen. Der Waschhandschuh ist anschmiegsam, flauschig und überzeugt mit einer hohen Wasser-Aufnahmefähigkeit. Dieses Premium-Qualitätsprodukt ist besonders pflegeleicht und waschbar und verfügt über einen schönen Aufhänger mit Markenlogo. Frottee Waschhandschuh bestehend aus 82% Baumwolle und 18% Polyester,..
€6,98
KINDERWELT
€5,99

3 Baby Mullwindeln weiß Mehrwegwindeln 70 x 80 kochfest bis 95 Grad

3 Baby Mullwindel weiß 70 x 80 cm Unsere Stoffwindeln sind vielseitig einsetzbar. Als Spucktuch, Schmusetuch oder als Mehrzwecktuch. Durch ihre gute Verarbeitung sind die Stoffwindeln bequem und sicher für Ihr Baby. Die Windeln sind aus 100 % Baumwolle gefertigt, saugfähig und kochfest, bei 95 Grad waschbar. In den Maßen 70..
€5,99
KINDERWELT
€134,99

9er Set Premium Funny Farm aquamarin Badewanne XXL 100 cm + Badewannenständer + Badesitz + Topf + WC Aufsatz + Hoc..

9er Set für ihr Kind: Topf + WC Aufsatz + Hocker + Windeleimer + Babywanne 100 cm mit Abfluss Stöpsel + Ablaufschlauch + Badewannenständer + Badesitz + Waschhandschuh Hochwertiger, stabiler Kunststoff (PP/TPE). Gefragtes Funny Farm Design in der Farbe aquamarin. Das Dekor ist nicht abkratzbar und einfach zu reinigen. Badewanne: Maße: 100 x..
€134,99
KINDERWELT
€16,99

Baby Badewanne XXL 100 cm Funny Farm grün Babywanne Wanne

Erstklassige Premium Badewanne für sicheren und bequemen Badespaß Die hochwertige Babybadewanne lässt auch die Kleinsten lächeln. Dieses ausgezeichnete Qualitätsprodukt ermöglicht, dass Sie Ihr Kind problemlos baden können. Der stabile Kunststoff ist leicht und problemlos zu reinigen. Diese kindersichere Babybadewanne lässt Eltern aufatmen. Sie steht sicher und stabil. Dank dem geringen..
€16,99
KINDERWELT

Baby Badewanne 84 cm Hippo grün Babywanne Wanne

€12,99
€19,99
KINDERWELT
€12,99
€19,99

Baby Badewanne 84 cm Hippo grün Babywanne Wanne

Premium Babybadewanne Hippo grün Erstklassige Premium Badewanne für sicheren und bequemen Badespaß Die hochwertige Babybadewanne lässt auch die Kleinsten lächeln. Dieses ausgezeichnete Qualitätsprodukt ermöglicht, dass Sie Ihr Kind problemlos baden können. Der stabile Kunststoff ist leicht und problemlos zu reinigen. Diese kindersichere Babybadewanne lässt Eltern aufatmen. Sie steht sicher und..
€12,99
€19,99
KINDERWELT
€49,99

Universalständer f. keeeper / OKT Kids Babywannen 84 /100cm Ständer o. Badewanne

Premium Badewannenständer Der hochwertige Metall Universalständer ist der perfekte Badehelfer. Dieses ausgezeichnete Qualitätsprodukt erleichtert Eltern das Baden Ihrer Liebsten. Der Ständer ist von allen Seiten zugänglich und erreichbar. Vor allem die Höhe sorgt für ein rückenschonendes Baden der Kleinen. Der robuste Stahl verspricht Langlebigkeit und durch die Gummierung an den..
€49,99
KINDERWELT
€12,99
€18,99

Anatomischer Babybadesitz Winnie Pooh perl weiß Badesitz Baby Badewannensitz

Premium Badesitz Disney Winnie Pooh perlweiß Erstklassiger anatomisch geformter Badesitz für sicheren und angenehmen Badespaß, für Kinder im Alter von 0 bis ca. 6 Monaten max. 9 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: lange Rückenlehne, breite Sitzfläche mit zusätzlicher Abrutschsicherung Dieses Premium-Qualitätsprodukt bietet eine ausgesprochen hohe Sicherheit für Kinder: die..
€12,99
€18,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Anatomischer Babybadesitz Winnie Pooh weiß Badesitz Baby Badewannensitz

Premium Badesitz Winnie Pooh weiß Erstklassiger anatomisch geformter Badesitz für sicheren und angenehmen Badespaß, für Kinder im Alter von 0 bis ca. 6 Monaten max. 9 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: lange Rückenlehne, breite Sitzfläche mit zusätzlicher Abrutschsicherung Dieses Premium-Qualitätsprodukt bietet eine ausgesprochen hohe Sicherheit für Kinder: die gummierten..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€34,99

20 Baby Mullwindeln weiß Mehrwegwindeln 70 x 80 kochfest bis 95 Grad

20 Baby Mullwindel weiß 70 x 80 cm Unsere Stoffwindeln sind vielseitig einsetzbar. Als Spucktuch, Schmusetuch oder als Mehrzwecktuch. Durch ihre gute Verarbeitung sind die Stoffwindeln bequem und sicher für Ihr Baby. Die Windeln sind aus 100 % Baumwolle gefertigt, saugfähig und kochfest, bei 95 Grad waschbar. In den Maßen 70..
€34,99
KINDERWELT
€24,99

10 Baby Mullwindeln weiß Mehrwegwindeln 70 x 80 kochfest bis 95 Grad

10 Baby Mullwindel weiß 70 x 80 cm Unsere Stoffwindeln sind vielseitig einsetzbar. Als Spucktuch, Schmusetuch oder als Mehrzwecktuch. Durch ihre gute Verarbeitung sind die Stoffwindeln bequem und sicher für Ihr Baby. Die Windeln sind aus 100 % Baumwolle gefertigt, saugfähig und kochfest, bei 95 Grad waschbar. In den Maßen..
€24,99
KINDERWELT
€2,49

1 Baby Mullwindel weiß Mehrwegwindeln 70 x 80 kochfest bis 95 Grad

1 Baby Mullwindel weiß 70 x 80 cm Unsere Stoffwindeln sind vielseitig einsetzbar. Als Spucktuch, Schmusetuch oder als Mehrzwecktuch. Durch ihre gute Verarbeitung sind die Stoffwindeln bequem und sicher für Ihr Baby. Die Windeln sind aus 100 % Baumwolle gefertigt, saugfähig und kochfest, bei 95 Grad waschbar. In den Maßen..
€2,49
KINDERWELT
€13,99

Perl Premium Windeleimer Disney Winnie Puuh perlweiß mit Deckel und Tragegriff

Premium Windeleimer Disney Winnie Pooh Hygienische Aufbewahrung und einfachen Entsorgung von Windeln. Praktischer Windeleimer mit Deckel und ergonomischem Tragegriff. Leichtes Öffnen und Schließen durch Deckel mit integriertem Griff, einfaches Transportieren durch handlichen und stabilen Eimerbügel, kompakte Größe mit ausreichend Volumen. Fest im Material integriertes Disney Winnie Pooh Dekor, modernes Design..
€13,99
KINDERWELT
€84,99

Disney Winnie Pooh perl weiß Baby Badewanne XXL mit Stöpsel + Badesitz + Ständer

Badewanne Disney Winnie Pooh XXL 100cm + Badewannenständer + Badesitz Premium Babybadewanne XXL Die hochwertige Babybadewanne lässt auch die Kleinsten lächeln. Dieses ausgezeichnete Qualitätsprodukt ermöglicht, dass Sie Ihr Kind problemlos baden können. Der stabile Kunststoff ist leicht und problemlos zu reinigen. Diese kindersichere Babybadewanne lässt Eltern aufatmen. Sie steht sicher..
€84,99
KINDERWELT
€94,99

Disney Winnie Pooh perl weiß Baby Badewanne XXL + Badesitz + Ständer + Schlauch

Disney Winnie Pooh perlweiß Badewanne XXL 100 cm + Badesitz + Badewannenständer + Ablaufschlauch Premium Babybadewanne XXL Die hochwertige Babybadewanne lässt auch die Kleinsten lächeln. Dieses ausgezeichnete Qualitätsprodukt ermöglicht, dass Sie Ihr Kind problemlos baden können. Der stabile Kunststoff ist leicht und problemlos zu reinigen. Diese kindersichere Babybadewanne lässt Eltern aufatmen...
€94,99
68 Produkte

Badeartikel

68 Produkte