Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
14 products
KINDERWELT
€55,99

Set of 6 Funny Farm aqua baby bath XXL + bath seat + potty + toilet + stool + bucket

Potty + toilet seat + stool + baby bath 100 cm with drain plug + diaper pail + bath seat Set of 6 for your child: potty + toilet seat + stool + baby bath 100 cm with drain plug + diaper pail + bath seat. Baby bath 100 cm..
€55,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Potty Disney Cars red for babies and children sturdy baby potty with anti-slip function

First-class premium baby potty For easy and relaxed potty training for children aged approx. 18 months to approx. 3 years, up to 15 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: optimal seat height, high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed grip in the back. Super easy..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€12,99
€19,99

Premium children's toilet seat Disney Frozen white for children stable WC

Premium toilet seat Disney Frozen First-class premium toilet seat, for easy and comfortable toilet training for children aged approx. 18 months to approx. 4 years, load capacity up to 25 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed handle in..
€12,99
€19,99
KINDERWELT
€32,98
€43,98

2x professional folding box 45L up to 50 kg anthracite / red folding box box crate

2 folding boxes red / anthracite 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp..
€32,98
€43,98
KINDERWELT
€17,99

Premium two-step step stool Funny green sturdy stool

Two-tier premium children's stool This first-class premium children's stool is used to safely reach the toilet or sink, for children aged approx. 3 to approx. 14 years, up to 120 kg. High-quality all-rounder, the perfect everyday helper for children, which impresses with its positive properties: stable, small, light, easy to..
€17,99
SMALL FOOT

Soft rag doll girl 37 cm doll

€19,99
€29,99
SMALL FOOT
€19,99
€29,99

Soft rag doll girl 37 cm doll

Premium soft rag doll girl This cute learning doll enchants both adults and children with her sweet blue eyes and her golden smile. It is ideal as a gift or toy and will make every child smile. The cute little dress is equipped with different fasteners, which guarantees a playful..
€19,99
€29,99
KINDERWELT
€24,99
€32,99

1 x System - Garbage bag stand PREMIUM with integrated storage compartment, 60-120 L

Garbage bag stand color pearl white The garbage bag stand guarantees ideal waste separation and disposal in the house, garden, garage, etc. Thanks to the practical plug-in system, it can be set up in no time and it is possible to position several garbage bag stands next to each other...
€24,99
€32,99
KINDERWELT
€12,49

Pearl white premium step stool Disney Winnie the Pooh sturdy stool for children

Premium step stool Disney Winnie the Pooh Stable stool for children with anti-slip function, pearl white with unique grain, individual, pleasant glitter effect. One-step, first-class premium children's stool for safely reaching the toilet or sink, for children aged approx. 18 months to approx. 10 years, up to 80 kg. High-quality..
€12,49
KINDERWELT
€15,99
€21,99

1 x 45 litre sturdy folding box, plastic up to 50 kg, rubber handles

Premium folding box silver 45 L Sturdy folding box with soft-touch handles - perfect for transporting and safely storing food and heavy objects. Can be folded up quickly for space-saving storage thanks to its low weight and firmly integrated soft-touch handles. Easy to clean: wipe with a damp cloth or..
€15,99
€21,99
KINDERWELT
€7,99
€14

Premium juice jug, 2 litre capacity, with versatile lid and integrated measuring scale for cold drinks such as jui..

First-class premium juice jug with multifunctional lid and integrated measuring scale The high-quality juice jug is perfect for preparing lemonades, iced teas, etc. thanks to its integrated measuring scale. This excellent quality product can also be used to store drinks in the refrigerator. The ergonomic handle ensures a firm grip..
€7,99
€14
KINDERWELT
€30,99
€39,99

Set of 3 Funny Farm aquamarine: Children's potty + toilet seat + stool with anti-slip function

Premium toilet seat + children's stool + baby potty First class premium toilet seat + children's stool + baby potty Toilet seat Dimensions (LxWxH): 30 x 40 x 15 cm, weight: 278 g. For easy and comfortable toilet training for children aged around 18 months. Anatomically shaped with ergonomic design:..
€30,99
€39,99
KINDERWELT
€34,99
€50

Baby foam mattress Comfort quilted baby mattress 40 x 90 white

Child-friendly mattress with very good sleeping properties 40 x 90 cm The foam core mattress we manufacture in Strausberg guarantees a restful and comfortable sleep for your baby or toddler. The highest level of sleeping comfort is ensured by the optimal and body-friendly pressure relief and the optimal degree of..
€34,99
€50
KINDERWELT
€19,97
€26,99

Baby Bathtub XXL 100 cm Funny Farm white with plug Baby Bath Tub

Premium baby bath with drain plug First-class premium bathtub for safe and comfortable bathing fun The high-quality baby bathtub will make even the littlest ones smile. This excellent quality product means you can bathe your child without any problems. The sturdy plastic is light and easy to clean. This child-safe..
€19,97
€26,99
KINDERWELT
€74,99

Baby Bathtub XXL 100 cm Funny Farm white + Bathtub Stand

Bathtub XXL 100cm Funny Farm Design + Stand Set of 2 baby bathtubs XXL 100cm + bathtub stand. Premium Baby Bath XXL The high-quality baby bathtub will make even the littlest ones smile. This excellent quality product means you can bathe your child without any problems. The sturdy plastic is..
€74,99

bestseller

14 products

Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++

Bestseller

14 Produkte
14 Produkte
KINDERWELT
€32,98
€43,98

2x Profi - Klappbox 45L bis 50 kg anthrazit / rot Faltbox Box Kiste

2 Klappbox rot / anthrazit  45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und  sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen.  Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt..
€32,98
€43,98
KINDERWELT
€55,99

6er Set Funny Farm aqua Babywanne XXL + Badesitz + Topf + WC+ Hocker + Eimer

Topf + WC Aufsatz + Hocker + Babywanne 100 cm mit Abfluss Stöpsel + Windeleimer + Badesitz 6er Set für ihr Kind: Topf + WC Aufsatz + Hocker + Babywanne 100 cm mit Abfluss Stöpsel + Windeleimer + Badesitz. Babywanne 100 cm + Premium Badesitz aquamarin Die hochwertige Babybadewanne lässt..
€55,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Töpfchen Disney Cars rot für Babys und Kinder stabiler Babytopf mit Anti-Rutsch-Funktion

Erstklassiges Premium Babytöpfchen Zum kinderleichten und entspanntem Töpfchentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 3 Jahren, bis zu 15 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: optimale Sitzhöhe, hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken. Auch für Kinder supereinfach zu tragen. Dieses..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€12,99
€19,99

Premium Kinder-Toilettensitz Disney Frozen weiß für Kinder stabiler WC

Premium Toilettensitz Erstklassiger Premium Toilettensitz, zum kinderleichten und komfortablen Toilettentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 4 Jahren, bis zu 25 kg belastbar. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken - auch für Kinder supereinfach zu..
€12,99
€19,99
KINDERWELT
€17,99

Premium zweistufiger Tritthocker Funny grün stabiler Hocker

Zweistufiger erstklassiger Premium Kinderhocker Dieser erstklassige Premium Kinderhocker dient zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 3 bis ca. 14 Jahren, bis zu 120 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder der perfekte Alltagshelfer, der durch seine positiven Eigenschaften besticht: stabil, klein, leicht, gut verstaubar, Kinder..
€17,99
SMALL FOOT

Weiche Stoffpuppe Mädchen 37 cm Puppe

€19,99
€29,99
SMALL FOOT
€19,99
€29,99

Weiche Stoffpuppe Mädchen 37 cm Puppe

Premium weiche Stoffpuppe Mädchen Diese niedliche Lernpuppe verzaubert sowohl Erwachsene, als auch Kinder mit ihren süßen blauen Augen und ihrem goldigen Lächeln. Sie ist ideal als Geschenk oder Spielzeug und bringt jedes Kind zum Strahlen. Das süße Kleidchen ist mit verschiedenen Verschlüssen ausgestattet, welche ein spielerisches Kennenlernen und deren Handhabung garantiert...
€19,99
€29,99
KINDERWELT
€24,99
€32,99

1 x System - Müllsackständer PREMIUM mit integriertem Aufbewahrungsfach, 60-120 L

Müllsackständer Farbe Perlweiß Der Müllsackständer garantiert eine ideale Abfalltrennung und Entsorgung im Haus, Garten, Garage usw. Durch das praktische Stecksystem ist er im Nu aufgebaut und es ist möglich mehrere Müllsackständer nebeneinander zu positionieren. Die Formgestaltung verhindert durch den Deckel, dass Nässe eindringt oder unangenehme Gerüche entweichen können. Der Müllsackständer..
€24,99
€32,99
KINDERWELT
€12,49

Perl weiß Premium Tritthocker Disney Winnie Puuh stabiler Hocker für Kinder

Premium Tritthocker Disney Winnie Puuh Stabiler Hocker für Kinder mit Anti-Rutsch-Funktion perl weiß mit einzigartiger Maserung individueller angenehmer Glitzereffekt. Einstufiger, erstklassiger Premium Kinderhocker, zum sicheren Erreichen der Toilette oder des Waschbeckens, für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 10 Jahren, bis zu 80 kg. Hochwertiger Allrounder, für Kinder..
€12,49
KINDERWELT
€15,99
€21,99

1 x 45 Liter stabile Faltbox Klappbox Kunststoff bis 50 kg Gummi Handgriffe

Premium Klappbox Silber 45 L Stabile Klappbox mit Soft-Touch Griffen - Perfekt zum Transportieren und sicheren Verstauen von Lebensmitteln und schweren Gegenständen. Schnell zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen dank dem geringen Gewicht und fest integrierten Soft-Touch Griffen. Einfache Reinigung: Abwischen mit feuchtem Tuch oder Schwamm, für den Transport von Lebensmitteln geeignet. Hergestellt in..
€15,99
€21,99
KINDERWELT
€7,99
€14

Premium Saftkanne, 2 Liter Fassungsvermögen, mit vielseitigem Deckel und integrierter Maßeinteilung für kalte Getr..

Erstklassige Premium Saftkanne mit multifunktionalem Deckel und integrierter Messskala Die hochwertige Saftkanne ist durch die integrierte Maßeinteilung perfekt für die Zubereitung von Limonaden, Eistees usw. Dieses ausgezeichnete Qualitätsprodukt lässt sich auch zur Aufbewahrung von Getränken im Kühlschrank nutzen. Der ergonomische Henkel sorgt für einen festen Griff und einen sicheren Halt...
€7,99
€14
KINDERWELT
€30,99
€39,99

3er Set Funny Farm aquamarin: Kindertopf + WC Aufsatz + Hocker mit Anti-Rutsch-Funktion

Premium Toilettensitz + Kinderhocker + Babytopf Erstklassiger Premium Toilettensitz + Kinderhocker + Babytopf Toilettenaufsatz Maße (LxBxH): 30 x 40 x 15 cm, Gewicht: 278 g. Zum kinderleichten und komfortablen Toilettentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung..
€30,99
€39,99
KINDERWELT
€34,99
€50

Baby Schaumkernmatratze Comfort gesteppt Babymatratze Matratze 40 x 90 weiß

Kindgerechte Matratze mit sehr guten Schlafeigenschaften 40 x 90 cm Die von uns in Strausberg hergestellte Schaumkernmatratze garantiert für Ihr Baby oder Kleinkind einen erholsamen und angenehmen Schlaf. Der höchste Schlafkomfort wird durch die optimale und körpergerechte Druckentlastung, sowie dem optimalen Härtegrad gesichert. Der Schaumkern bietet beste antiallergische Eigenschaften. Durch..
€34,99
€50
KINDERWELT
€19,97
€26,99

Baby Badewanne XXL 100 cm Funny Farm weiß mit Stöpsel Babywanne Wanne

Premium Babywanne mit Ablaufstöpsel Erstklassige Premium Badewanne für sicheren und bequemen Badespaß Die hochwertige Babybadewanne lässt auch die Kleinsten lächeln. Dieses ausgezeichnete Qualitätsprodukt ermöglicht, dass Sie Ihr Kind problemlos baden können. Der stabile Kunststoff ist leicht und problemlos zu reinigen. Diese kindersichere Babybadewanne lässt Eltern aufatmen. Sie steht sicher und..
€19,97
€26,99
KINDERWELT
€74,99

Baby Badewanne XXL 100 cm Funny Farm weiß + Badewannenständer

Badewanne XXL 100cm Funny Farm Design + Ständer 2er Set Baby Badewanne XXL 100cm + Badewannenständer. Premium Babybadewanne XXL Die hochwertige Babybadewanne lässt auch die Kleinsten lächeln. Dieses ausgezeichnete Qualitätsprodukt ermöglicht, dass Sie Ihr Kind problemlos baden können. Der stabile Kunststoff ist leicht und problemlos zu reinigen. Diese kindersichere Babybadewanne lässt..
€74,99

Bestseller

14 Produkte