Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
Free collection +++ Fast shipping +++ Free returns +++ Excellent customer service +++ Convenient payment method +++ 30 day satisfaction guarantee +++
16 products
KINDERWELT
€12,99

Premium children's toilet seat Hippo green for children stable WC

Premium toilet seat First-class premium toilet seat, for easy and comfortable toilet training for children aged approx. 18 months to approx. 4 years, load capacity up to 25 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed handle in the back..
€12,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Potty Disney Cars red for babies and children sturdy baby potty with anti-slip function

First-class premium baby potty For easy and relaxed potty training for children aged approx. 18 months to approx. 3 years, up to 15 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: optimal seat height, high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed grip in the back. Super easy..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€12,99
€19,99

Premium children's toilet seat Disney Frozen white for children stable WC

Premium toilet seat Disney Frozen First-class premium toilet seat, for easy and comfortable toilet training for children aged approx. 18 months to approx. 4 years, load capacity up to 25 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed handle in..
€12,99
€19,99
KINDERWELT
€12,99
€18,99

Pearl white Premium children's toilet seat Disney Winnie the Pooh for children stable WC

First class premium toilet seat For easy and comfortable toilet training for children aged approx. 18 months to approx. 4 years, can hold up to 25 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed handle in the back - super..
€12,99
€18,99
KINDERWELT
€12,99
€19,99

Perl Premium Potty Disney Winnie the Pooh for babies and children sturdy baby potty with anti-slip function pearl ..

First-class premium baby potty For easy and relaxed potty training for children aged approx. 18 months to approx. 3 years, up to 15 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: optimal seat height, high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed grip in the back. Super easy..
€12,99
€19,99
KINDERWELT
€11,99
€17,99

Premium children's toilet seat Funny green for children stable WC

Premium Toilet Seat Funny Farm Design First-class premium toilet seat, for easy and comfortable toilet training for children aged approx. 18 months to approx. 4 years, load capacity up to 25 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed handle..
€11,99
€17,99
KINDERWELT
€10,79
€18,99

Potty Hippo green for babies and children sturdy baby potty with anti-slip function

First-class premium baby potty For easy and relaxed potty training for children aged approx. 18 months to approx. 3 years, up to 15 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: optimal seat height, high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed grip in the back. Super easy..
€10,79
€18,99
KINDERWELT
€10,99
€18,99

Potty Funny green for babies and children sturdy baby potty with anti-slip function

First-class premium baby potty For easy and relaxed potty training for children aged approx. 18 months to approx. 3 years, up to 15 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: optimal seat height, high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed grip in the back. Super easy..
€10,99
€18,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Disney Frozen potty for babies and children, sturdy baby potty with anti-slip function

First-class premium baby potty For easy and relaxed potty training for children aged approx. 18 months to approx. 3 years, up to 15 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: optimal seat height, high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed grip in the back. Super easy..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€12,99
€19,99

Premium children's toilet seat Disney Cars red for children stable WC

Premium toilet seat First-class premium toilet seat, for easy and comfortable toilet training for children aged approx. 18 months to approx. 4 years, load capacity up to 25 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed handle in the back..
€12,99
€19,99
KINDERWELT
€12,99
€19,99

Potty Disney Mickey Mouse blue for babies and children sturdy baby potty with anti-slip function

First-class premium baby potty For easy and relaxed potty training for children aged approx. 18 months to approx. 3 years, up to 15 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: optimal seat height, high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed grip in the back. Super easy..
€12,99
€19,99
KINDERWELT
€11,99

Premium children's toilet seat Disney Minnie Mouse pink for children stable WC

Premium toilet seat Minnie Mouse design First-class premium toilet seat, for easy and comfortable toilet training for children aged approx. 18 months to approx. 4 years, load capacity up to 25 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed handle..
€11,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Premium children's toilet seat Disney Cars metallic for children stable WC

First class premium toilet seat For easy and comfortable toilet training for children aged approx. 18 months to approx. 4 years, can hold up to 25 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed handle in the back - super..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Potty Disney Cars metallic for babies and children sturdy baby potty with anti-slip function

First-class premium baby potty For easy and relaxed potty training for children aged approx. 18 months to approx. 3 years, up to 15 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: optimal seat height, high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed grip in the back. Super easy..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€12,99

Premium potty Funny Farm aquamarine for babies and children sturdy baby potty with anti-slip function

First-class premium baby potty For easy and relaxed potty training for children aged approx. 18 months to approx. 3 years, up to 15 kg. Anatomically shaped with ergonomic design: optimal seat height, high backrest, wide seat, splash guard, hygienic use thanks to the recessed grip in the back. Super easy..
€12,99
16 products

Potty / toilet seats

16 products

Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++
Kostenfreie Abholung +++ Schneller Versand +++ Kostenfreier Rückversand +++ Excellenter Kundenservice +++ Bequeme Zahlungsmethode +++ 30 Tage Zufriedenheitsgarantie +++

Töpfchen / WC-Sitze

16 Produkte
16 Produkte
KINDERWELT
€12,99

Premium Kinder-Toilettensitz Hippo grün für Kinder stabiler WC

Premium Toilettensitz Erstklassiger Premium Toilettensitz, zum kinderleichten und komfortablen Toilettentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 4 Jahren, bis zu 25 kg belastbar. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken - auch für Kinder supereinfach zu..
€12,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Töpfchen Disney Cars rot für Babys und Kinder stabiler Babytopf mit Anti-Rutsch-Funktion

Erstklassiges Premium Babytöpfchen Zum kinderleichten und entspanntem Töpfchentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 3 Jahren, bis zu 15 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: optimale Sitzhöhe, hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken. Auch für Kinder supereinfach zu tragen. Dieses..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€12,99
€19,99

Premium Kinder-Toilettensitz Disney Frozen weiß für Kinder stabiler WC

Premium Toilettensitz Erstklassiger Premium Toilettensitz, zum kinderleichten und komfortablen Toilettentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 4 Jahren, bis zu 25 kg belastbar. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken - auch für Kinder supereinfach zu..
€12,99
€19,99
KINDERWELT
€12,99
€18,99

Perl weiß Premium Kinder-Toilettensitz Disney Winnie Puuh für Kinder stabiler WC

Erstklassiger Premium Toilettensitz Zum kinderleichten und komfortablen Toilettentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 4 Jahren, bis zu 25 kg belastbar. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken - auch für Kinder supereinfach zu tragen. Dieses..
€12,99
€18,99
KINDERWELT
€12,99
€19,99

Perl Premium Töpfchen Disney Winnie Puuh für Babys und Kinder stabiler Babytopf mit Anti-Rutsch-Funktion perl weiß

Erstklassiges Premium Babytöpfchen Zum kinderleichten und entspanntem Töpfchentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 3 Jahren, bis zu 15 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: optimale Sitzhöhe, hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken. Auch für Kinder supereinfach zu tragen.  Dieses..
€12,99
€19,99
KINDERWELT

Premium Kinder-Toilettensitz Funny grün für Kinder stabiler WC

€11,99
€17,99
KINDERWELT
€11,99
€17,99

Premium Kinder-Toilettensitz Funny grün für Kinder stabiler WC

Premium Toilettensitz Funny Farm Design Erstklassiger Premium Toilettensitz, zum kinderleichten und komfortablen Toilettentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 4 Jahren, bis zu 25 kg belastbar. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken - auch für..
€11,99
€17,99
KINDERWELT
€10,79
€18,99

Töpfchen Hippo grün für Babys und Kinder stabiler Babytopf mit Anti-Rutsch-Funktion

Erstklassiges Premium Babytöpfchen Zum kinderleichten und entspanntem Töpfchentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 3 Jahren, bis zu 15 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: optimale Sitzhöhe, hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken. Auch für Kinder supereinfach zu tragen. Dieses..
€10,79
€18,99
KINDERWELT
€10,99
€18,99

Töpfchen Funny grün für Babys und Kinder stabiler Babytopf mit Anti-Rutsch-Funktion

Erstklassiges Premium Babytöpfchen Zum kinderleichten und entspanntem Töpfchentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 3 Jahren, bis zu 15 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: optimale Sitzhöhe, hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken. Auch für Kinder supereinfach zu tragen. Dieses..
€10,99
€18,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Töpfchen Disney Frozen für Babys und Kinder stabiler Babytopf mit Anti-Rutsch-Funktion

Erstklassiges Premium Babytöpfchen Zum kinderleichten und entspanntem Töpfchentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 3 Jahren, bis zu 15 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: optimale Sitzhöhe, hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken. Auch für Kinder supereinfach zu tragen.  Dieses..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€12,99
€19,99

Premium Kinder-Toilettensitz Disney Cars rot für Kinder stabiler WC

Premium Toilettensitz Erstklassiger Premium Toilettensitz, zum kinderleichten und komfortablen Toilettentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 4 Jahren, bis zu 25 kg belastbar. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken - auch für Kinder supereinfach zu..
€12,99
€19,99
KINDERWELT
€12,99
€19,99

Töpfchen Disney Micky Maus blau für Babys und Kinder stabiler Babytopf mit Anti-Rutsch-Funktion

Erstklassiges Premium Babytöpfchen Zum kinderleichten und entspanntem Töpfchentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 3 Jahren, bis zu 15 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: optimale Sitzhöhe, hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken. Auch für Kinder supereinfach zu tragen.  Dieses..
€12,99
€19,99
KINDERWELT
€11,99

Premium Kinder-Toilettensitz Disney Minni Maus rosa für Kinder stabiler WC

  Premium Toilettensitz Minni Maus Design Erstklassiger Premium Toilettensitz, zum kinderleichten und komfortablen Toilettentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 4 Jahren, bis zu 25 kg belastbar. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken - auch für Kinder..
€11,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Premium Kinder-Toilettensitz Disney Cars metallic für Kinder stabiler WC

  Erstklassiger Premium Toilettensitz Zum kinderleichten und komfortablen Toilettentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 4 Jahren, bis zu 25 kg belastbar. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken - auch für Kinder supereinfach zu tragen...
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€11,99
€18,99

Töpfchen Disney Cars metallic für Babys und Kinder stabiler Babytopf mit Anti-Rutsch-Funktion

Erstklassiges Premium Babytöpfchen Zum kinderleichten und entspanntem Töpfchentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 3 Jahren, bis zu 15 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: optimale Sitzhöhe, hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken. Auch für Kinder supereinfach zu tragen.  Dieses..
€11,99
€18,99
KINDERWELT
€12,99

Premium Töpfchen Funny Farm aquamarin für Babys und Kinder stabiler Babytopf mit Anti-Rutsch-Funktion

Erstklassiges Premium Babytöpfchen Zum kinderleichten und entspanntem Töpfchentraining für Kinder im Alter von ca. 18 Monaten bis ca. 3 Jahren, bis zu 15 kg. Anatomisch geformt mit ergonomischem Design: optimale Sitzhöhe, hohe Rückenlehne, breite Sitzfläche, Spritzschutz, Hygienische Anwendung dank der Griffmulde im Rücken. Auch für Kinder supereinfach zu tragen.  Dieses..
€12,99
16 Produkte

Töpfchen / WC-Sitze

16 Produkte